­

­
­

Sonntag, 16. Dezember 2012

nordische Weihnachtsverpackung

Für Adrians Cousine habe ich heute das Weihnachtsgeschenk verpackt, damit es sich morgen auf den Weg zu ihr machen kann. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und Fotos von meinem Dalahäst-Stempel gemacht. Es freut mich wirklich sehr, dass er euch so gut gefällt.




Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich seid ihr alle gesund und fit, ansonsten wünsche ich euch eine schnelle Genesung.

Herzliche Grüße.


Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich supersüss!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hoffe ihr seid wieder ganz gesund?

    So ein GEschenk würde ich mir auch gefallen lassen!

    Könntest du mir nachher noch ne SMS schreiben, welche Filzwolle du verwendest und wo du sie bekommst? Wir wollen die Woche am Do Nachmittag noch filzen...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - ich mag deine Verpackung sehr! Und der Stempel ist natürlich wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist toll. Danke für die Genesungswünsche, können wir alle gut gebrauchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön verpackt!!!!!

    Nur das so kleine Zwerge das meist gar nicht zu schätzen wissen :-(

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der dalahäst-Stempel ist allerliebst!
    ...so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung. Gummi habe ich noch genug und geplant war er schon lange. Mein Pferdchen bekommt aber noch ein kleines Herz auf den Po ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...ich nochmal... deinen Stempel habe ich nicht vergessen. Da ich zur Zeit aber ziemlich stark erkältet bin, muss ich alles ein bisschen langsamer angehen...

    AntwortenLöschen