­

­
­

Samstag, 22. Dezember 2012

Liebes Christkind - bitte hier entlang.

Ich habe gerade Adrians Mittagsschlaf genützt, um die restlichen Geschenke zu verpacken. Heuer mussten wir wirklich alles heimlich machen - er merkt ja ALLES.

Und er freut sich schon so, wenn das Christkind kommt. Rupi und er haben gemeinsam einen Brief gebastelt und zum Fenster gelegt, dann war er auf einmal weg. Die Chancen stehen also gut, dass er die "Fu Fu Fu Eisebahn" bekommt.



 Einen schönen Tag noch und einen ebensoschönen 4. Adventsonntag.

Kommentare:

  1. Ich bin mir ganz sicher, dass er die Fu fu Eisenbahn bekommt - schließlich ist er ja immer brav gewesen ;-)

    Einen schönen 4. Advent auch an Euch

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    Frohe Weihnachten und wunderbare Feiertage dir und deiner Familie!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    da bist du ja schon schön weit. Bei mir wird es wohl noch eine Einpack-Nachtschicht werden. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina
    Das Christkind findet den Weg ganz bestimmt und bringt das richtige Geschenk ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude mit deiner Familie, besonders wenn klein Adrian sich freut wie ein Schneekönig. Mit Kindern ist Weihnachten eben was ganz besonderes und so spannend.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten mit Kindern ist einfach am schönsten, diese Vorfreude und leuchtenden Augen, wenn das Christkind die gewünschten Geschenke gebracht hat. Als Erwachsener nimmt man diese kindliche Freude selbst auf durch das "Versteckspiel" gggg

    Fleißig, naja heuer sinds nur 5 Sorten, weil ich im Büro sehr viel Stress hatte und dann noch leicht gekränkelt habe, ist eh besser für die Figur hihi. Ohne deinen blog hätte Martin nicht seine heißgeliebten Müsliriegel na na welch Katastrophe das arme Kind ggg, so hat jeder seine Bestimmung lach

    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und Adrian viel Spaß als neuer Lokführer :-)))

    Bei uns schneits!!!!!!! grad wie verrückt, ob es bis morgen hält???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    das ist ein bezauberndes Geschenkebild!Ich wünsche dir und deinen Lieben, von Herzen, wundervollste Weihnachtstage mit Fu Fu Fu Eisenbahn ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit und laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen