­

­
­

Dienstag, 6. November 2012

Prinzessin Elisa und ihr Untertane

Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr liebe Menschen einfach so aus den Augen verliert und ihr überglücklich seid, wenn sie wieder in euer Leben treten!? So ist es mir mit meiner Schulfreundin ergangen. Wir haben uns zufällig beim Einkaufen getroffen und dann auch gleich ein Treffen ausgemacht.

Elisa, ihre vierjährige Tochter, hat mir ganz stolz von ihrem neuen Prinzessinenzimmer erzählt. Sie hat sogar einen Kaufladen in rosa und weiß. Mittlerweile ist auch ihr Brüderchen auf der Welt und so darf ich mir bald selber ihr Prinzessinenreich ansehen.

Für Elisa habe ich pro "Sorte" zwei Eis genäht und sie dann stilvoll in einer Kartonbox - wie vom Konditor - verpackt.








Für Lean habe ich auf dem eigentlichen Geschenk ein Auto platziert. Die Fotos musste ich ganz heimlich machen und ich bin schon gespannt ob Adrian das Auto auch wirklich hergibt.





Kinder zu beschenken ist eines meiner Lieblingstätigkeiten. :o)

Quellen
Stempel "made with love" Small treasures
Kartonbox Café Backes
Schnitt Tilda

Herzliche Grüße.







Kommentare:

  1. ... Schenken ist wirklich oft schöner als Nehmen, aber ganz ehrlich die zwei würd ich auch nehmen ;O)
    Sooooooo passend !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, das sind wieder zauberhafte Geschenke ! Mir geht es genauso; es ist zu schön ! lgSabrina

    AntwortenLöschen
  3. woow liebe Katharina, so zauberschöne Geschenke!
    ...man sieht, das Kindergeschenkli zu deinen Lieblingstätigkeiten gehören. Die Kaufmansladen-Konditoren-Eis sehen wunderschön aus und werden bestimmt viel Freude machen. Ganz liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön...
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir heute ja eine ähnliche Beschäftigung! Deine zwei sehen ja wirklich super süß aus...

    Und du darfst doch was mitbringen...deinen Stempel...dann richte ich schonmal die Tags her ;-) der ist ja toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!
    Wunderschöne Geschenke sind das! Man sieht wirklich, daß sie mit ganz viel Liebe und Herzblut hergestellt worden sind!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Eis ist cool!
    Und das Geschenkpapier auch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen