­

­
­

Freitag, 30. November 2012

Pferdchen für kleine Mädchen


Die Tochter von meiner schwedischen Freundin ist diese Woche zwei geworden. Aus diesem Anlass (und weil ich mal probieren wollte, wie das funktioniert) habe ich einen Stempel aus Moosgummi gebastelt. Meine Freundin hat sofort erkannt, dass es sich um ein Dalahäst handelt. Es geht wirklich ganz einfach und ist schnell gemacht.

Ich habe das Motiv mittels Transparentpapier auf Moosgummi übertragen, ausgeschnitten und dann das Dalahäst auf einen Holzkegel geklebt. So liegt der Stempel gut in der Hand und lässt sich schön Stempeln. Die Verpackung war somit fast vor dem Geschenk fertig.









Mama ist heute eeendlich nach Hause gekommen. Wir haben sie so vermisst. Jetzt können wir alle aufatmen und den Advent genießen.

Alles Liebe von einer überglücklichen.






 

P.S.: Eure Mails und Kommentare beantworte ich ganz bald. Es ist einiges liegen geblieben in dieser Woche, aber jetzt habe ich neue Energie. Jetzt "muss" ich aber noch ein bisschen basteln. Mehr dazu nächste Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    wie schön - eine tolle Idee und so ein Geschenk wirkt gleich noch ein wenig schicker!
    Ich wünsche euch ein wundervolles Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für euch, ohne Mama/Oma gehts halt einfach nicht, vorallem wenn mans gewohnt, daß sie immer da ist.

    Stempeln ist immer eine Hetz und Gott sei Dank gibts ja abwaschbare Farbe :DDD

    Schönes 1. Adventwochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Puhhhh... endlich fertig! (Naja fast die weißen Säckchen sind wie vom Erdboen verschluckt...)
    Ich bin nichtmal dazu gekommen dir ne SMS zurück zu schreiben - Schande über mich. Ich hab mich nämlich schon heut Morgen mitgefreut!!
    Rat mal welchen Adventskalender ich dieses Jahr "recycelt" hab...

    LG und ein schönes Wochenende!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    dein Pferdchenstempel ist total süß!Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen