­

­
­

Freitag, 23. November 2012

neuer Sponsor & Geschenk für euch

Es freut mich sehr euch meinen neuen Sponsor vorzustellen. Bei Snackselect gibt es hochwertige Snackzutaten hauptsächlich in Bioqualität. Man kann sich Dosen oder Tüten mit den Lieblingszutaten selber zusammenstellen und auch die Beschriftung auswählen. Das finde ich gerade als Geschenk besonders schön. Die 500g-Dosen haben übrigens eine sehr praktische Größe und man kann sie sehr gut weiterverwenden. Ich bewahre darin zum Beispiel meine Muffinförmchen auf.



Habt ihr schon mal Jackfrucht probiert? Oder Gummibärchen ohne Gelatine (das freut mich als Vegetarierin natürlich besonders)? Jetzt gibt es wieder den Adventskalender, bei dem man sich 24 kleine Becher nach Belieben füllen kann. Adrian hätte alle am Liebsten gleich aufgemacht. Schon das Schütteln macht Spaß und ich freue mich mit ihm jeden Tag eine gesunde Zwischenmahlzeit zu entdecken.


 
Mich als Österreicherein freut natürlich besonders, dass der Wiener Naschmarkt die Inspirationsquelle für die Firmengründung war. Das ist für mich ein Pflichtbesuch, wenn ich in unserer Hauptstadt bin.



Für euch gibt es einen 10 €-Gutschein zu gewinnen. Jeder der bis einschließlich Montag, 26. November ein Kommentar bei diesem Post hinterlässt ist automatisch bei der Verlosung dabei. Auch anonyme Leser können teilnehmen, denkt dran den Namen dazuzuschreiben.





Ich bin restlos begeistert und bin mir sicher, dass euch gleich ergehen wird.Viel Glück euch allen.




Kommentare:

  1. Ha...Wien, Wien nur du allein,...ja ja diese Stadt hat schon einiges zu bieten (ich kann schon deinen Mann hören, was alles gggggg). Finds toll, daß sich junge Menschen Gedanken machen und ihre Ideen auch in die Tat umsetzen. So, dann hüpf ich mal in den Lostopf rein, vielleicht hab ich ja wieder Glück :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja super! Hatte dort auch schon bestellt und muss sagen, es schmeckt soooo lecker! War schnell leer bei uns :)

    Ich versuch mein Glück!
    LG HAnna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kataharina,
    da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass der Naschmarkt derartige Inspiration bietet, habe ich auch bei unserem Wienbesuch bemerkt...
    Ich hüpfe auch in den Lostopf!
    LG Karin aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    was für supertolle Adventskalenderidee, für jeden Tag ein neuer Überraschungssnack ?Das hört sich verlockend an ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh wow... ich hab die Snack Select Adventskalender nun schon auf mehreren Blogs bewundert! Und werde auch gleich mal mein Glück versuchen - vielleicht kann ich mir ja auch bald mal mein ganz persönliches Studentenfutter zusammenstellen!

    Liebe Grüße und morgen einen wunder tollen Tag (trotz allem)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    das ist ja mal eine toller Adventskalender, gesunde Zwischendurch-Naschereien... prima Idee. Da wäre ein Zuschuss nicht schlecht. Deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    bei so einer tollen Adventkalenderverlosung bin ich doch gleich mitdabei von der Partie und hüpf in den Lostopf! Als stille Leserin bin ich immer wieder gern bei dir zu Gast! Tolle Ideen, schöne Bilder und viel Anregung zum Selbermachen begeistern mich jedes mal aufs Neue! Herzallerliebste Grüße aus dem Burgenland schickt dir Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Individuelles Knabbern- perfekt.
    Die Jackfrucht werd ich dann probieren,
    fehlt nur noch das Glück.
    Grüße
    Regina- Luise us K.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, da mach ich doch gerne mit, dass klingt ja voll gut. Ein genial anderer Adventskalender. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi. die Idee mit den Bechern ist cool! Ich hätte bei mir im Blog noch Weihnachtsmänner im Angebot. Der link zu Deinem Blog kommt da auch gleich rein.

    AntwortenLöschen