­

­
­

Mittwoch, 7. November 2012

Kinderleichte Verpackung.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Luftballonbälle, die ich genäht habe. Hier könnt ihr nochmal nachlesen.

Es wurden wirklich immer mehr und mehr. Alle wollten einen haben. :o) Damit die Verpackung auch bei den vorerst letzten Bällen dazupasst, habe ich Tortenspitzen mit Wasserfarbe bemalt und Holzklammern wieder mit Masking-Tape beklebt. Luftballons gehören natürlich dazu, damit gleich gespielt werden kann.

Die Verpackung ist schnell gemacht und bereitet sehr viel Freude.



 



Quelle
Idee Small Treasures

Einen zauberhaften Abend. Ich mache es mir heute mal richtig gemütlich.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    du hast echt immer tolle und einfachsten Ideen zum verpacken! Total super!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich verpacke meine Kindergeschenke auch oft genau so - mit Tortenspitze, verzierter Wäscheklammer und Ballonen. Bis jetzt habe ich aber immer weisse Spitze verwendet und dafür bunte, selbstgefaltete Tüten verwendet. Die Idee mit der gefärbten Spitze ist toll! Das werde ich auch mal ausprobieren...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,
    deine Verpackungen sind toll! Die bunte Tortenspitze und die hübschen Wäscheklammern sind ein perfektes Duo. Du hast aber auch wunderbare Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen