­

­
­

Dienstag, 27. November 2012

Gewinner & noch eine Adventskalenderidee

Ach, ich wollte euch ja schon viel früher verraten, wer gewonnen hat, aber seit meine Mama im Krankenhaus ist, geht es bei uns etwas drunter und drüber...

Gewonnen hat: Doris (ohne Blog)
Herzlichen Glückwunsch. Bitte gib mir deinen genauen Namen und deine E-Mail-Adresse bekannt. Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben und Danke für eure ach so lieben Kommentare.



 




Als ich diesen Adventskalender bei Doris (nicht die Gewinnerin meiner Verlosung) entdeckt habe, habe ich mich einfach in ihn verliebt. Diese Liebe ist nach wie vor ungebrochen. Genäht habe ich ihn bereits im Jänner, als draußen wunderbarer Schnee lag - die Weihnachtsstimmung hat sich gehalten. Jetzt bin ich so froh, dass ich die Häuschen nur noch befüllen muss. 

Mit Doris habe ich ausgemacht, dass ihr die Anleitung sowohl von mir als auch von ihr bekommen könnt. Es wird zwar knapp mit der Umsetzung, aber schon jetzt an nächstes Jahr denken, lohnt sich.

Euch einen entspannten Abend. Ich werde wohl noch ein bisschen bügeln.



Kommentare:

  1. Ohhh ist der schön!
    Und du kannst ihn jedes Jahr wieder verwenden.

    Glückwunsch an Doris...und nochmal ganz liebe Grüße und gute Besserung an deine Mum!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Häuschen entzückend! Gute Idee gleich im Jänner an die nächsten Weihnachten zu denken. Die Ideen sind noch da und Zeit hat man auch mehr als immer der Streß vor Weihnachten.
    Wünsch deiner Mama alles Gute!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. der Adventskalender ist aber süß!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen