­

­
­

Sonntag, 25. November 2012

Adventskalender für eine liebe Freundin

Vorgestern waren wir bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen. Ganz kurzfristig habe ich ihr noch einen Adventskalender gebastelt. Was ich für die Kinder mitgebracht habe, habe ich euch hier schon gezeigt.

In jedem Päckchen ist ein Teebeutel enthalten, so wird die Adventszeit schön warm und gemütlich. Von Sonnentor gibt es eine Packung mit 20 verschiedenen Teesorten, das ist perfekt. Den Rest habe ich mit Teebeuteln von uns aufgefüllt. Die Inspiration dazu kommt von Joanna. Ich habe ebenfalls Butterbrotbeutel verwendet. Das geht am Schnellsten und sieht schön aus.

Die Zahlen habe ich bei Doris heruntergeladen. Unglaublich oder!? In stundenlanger Arbeit sind diese liebevollen Zahlen entstanden. Wunderschön.

Danke euch beiden. - Die Bloggerwelt: inspirieren und inspiriert werden.

 




Mein Geburtstag steht heute an und da meine Mama am Freitagabend plötzlich ins Krankenhaus musste, werden wir heute dort Kuchen essen und sobald sie wieder zu Hause ist, noch ein bisschen feiern.

Heute und morgen könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen.

Quellen
Inspiration Joanna
Zahlen Doris

Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag. Wir werden gleich einen Spaziergang am See machen.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Da hat sich deine Freundin sicher gefreut, die Packerl sind wunderschön. Diese Weihnachtstee von Sonnentor bekommen wir seit 2 Jahren als Danke eines Lieferanten in der Firma :DD

    Ich hoffe, deiner Mama gehts bald besser und du kannst deinen Geburtstag trotzdem genießen.
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag ....und gute Besserung für Deine Mutter! Ich hoffe, Ihr könnt Deinen Tag trotzdem schön zusammen verbringen!? Der Adventskalender ist klasse geworden ..ich mag' diese Farbkombination gern ...meiner wird auch so ähnlich!
    Viele liebe Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    das ist so ein richtig tolles Frauengeschenk, sooooooo schön verpackt! Dann weißt du außerdem wie der meiner Mädels ausschauen wird: Butterbrotpapier und Zahlen von Doris, lach! Und die roten Bänder die schau ich mir dann noch bei dir ab :O)
    Merci!
    Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, deiner Mama baldige Genesung!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthdayyyy toooo youuuuuu!

    Also über so einen tollen Kalender hätte ich mich auch gefreut ;-)

    Liebe Grüße über den Berg

    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und gute Besserung an Deine Mutter.

    Die Zahlen hab ich bei Doris auch schon runtergeladen, die bekommt mein Schatz an seinen Kalender. Für meine Kinder hab ich die "Kaka-Kekse" von Ikea gekauft, war ein Tip von Joanna.

    Einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, meine Liebe. Hoffentlich habt Ihr später Zeit noch ein wenig zu feiern. Der Adventskalender ist zuckersüß und eine tolle Idee für eine liebe Freundin.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, den Termin werden wir schon abstimmen können. Die Idee mit dem Adventskalender ist wirklich eine wundervolle Sache, ich habe auch mal einen Teeadventskalender geschenkt gekommen, feiner Genuss.LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina
    Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche und von Herzen alles Liebe und Gute!!! Ich hoffe, ihr konntet doch noch ein wenig feiern. (Schreibe dir gleich noch eine Mail...)
    Dein Kalender sieht wunderschön aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Der KAlender schaut wirklich schön aus! Das hat bestimmt für große Freude gesorgt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen