­

­
­

Samstag, 17. November 2012

Adrians Geburtstagsfest

In letzter Zeit haben wir Adrian öfter gefragt wie alt er denn an seinem Geburtstag wird, er antwortete stets "siebzehn" mit dem breitesten Grinsen das ihr euch vorstellen könnt. Für mich ist es also gar nicht soo "schlimm", dass er schon zwei ist.

Ohne viele Worte zeige ich euch ein paar Impressionen von seinem Geburtstagsfest, das für mich einfach wunderwunderschön war, da es auch gleichzeitig ein kleines Familientreffen war.
 




 


 
 




Falls ihr nicht von selber sowieso schon drauf kommt, was was ist oder so, schreibe ich euch noch einen Text dazu. Jedoch nicht mehr heute. Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und am Nachmittag kam Überraschungsbesuch vorbei und morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs.

Ich bin so erledigt, dass ich jetzt gleich ins Bett gehe die Küche aufräume und dann ins Bett gehe.






Kommentare:

  1. Der ist aber groß geworden, ein richtiger fescher Bursch. Und so wie es aussieht ist er auch ein Lausbub, oder ?
    Alles Gute zum Geburtstag an den kleinen Mann.
    Schön hast du sein Fest gemacht.
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Deinen kleien Großen :o)

    Die Decke ist sooooo wunderschön!!!!

    Und der Rest natürlich auch ;o) Es sieht alles sehr liebevoll her gerichtet aus - war bestimmt ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    oh wie schöööön! Eine SternchenParty! SUper süss umgesetzt!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina
    das ganze sieht so schön aus!
    Nachträglich alles Gute dem Kleinen-Grossen Mann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Kinder wollen immer älter sein, Gott sei Dank ist er noch nicht 17, wobei das geht schneller als man denkt..meinen Großen anschau *seufz*. Sehr schön alles hergerichtet, mir gefallen die Farben besonders als blau-Freak ggg. Euer kleiner "Lauser" ist echt ein goldiges Kerlchen und völlig zu Recht euer Star :DD

    Bin erst um 1:30 nach Hause gekommen, also wird das heute ein seeehr fauler Sonntag und hoffe, du kannst dich auch wenig erholen, Rose

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sternenideen hattest du mal wieder.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, Adrian hatte ja wirklich ein traumhaft schönes Geburtstagsfest ... und die Patchworkdecke ist ja wirklich toll. Der Stolz über seinen Sternen pullover ist dem kleinen Adrian ja schon von weitem anzusehen. ich schicke euch allen ganz liebe Grüße. Im Moment läuft mir quasi die Zeit davon, wie schon das ganze Jahr eigentlich und ich finde keine eit zum bloggen. Deshalb habe ich das von Susi nicht mibekommen, ist wirklich schade und traurig, es war so ein schöner Blog. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    das Foto von deinem kleinen Lausbuben ist allerliebst. Als meine Tochter kurz vor ihrem 2. Geburtstag war, antwortete sie immer auf die Frage wie alt sie denn werden würde: "8 Jage" und als Geschenk wollte nur "Taudummi". Habe nie verstanden warum sich mein kleines Mädchen ausgerechnet Kaugummi wünschte. Schließlich gab es diese süße klebrige Masse bei uns nicht.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst ja tolle sachen...Respekt. Hast du die Decke auch selbst gemacht. Werden mir deinen Blog mal genau anschauen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen