­

­
­

Freitag, 19. Oktober 2012

Farbenfroher Herbst.

Adrian und ich hatten Lust auf ein bisschen Hexenküche.

In kleine Plastikbecher habe ich Kinderduschgel gefüllt und jeweils eine bisschen flüssige Lebensmittelfarbe. Adrian hat kräftig gerührt und dann ging's ab ins Bad.






Mit der Farbe kann man toll auf der Wanne malen, oder Wasser in die Becher gießen und zusehen wie ein bunter Wasserfall entsteht und sich wundern warum das Badewasser plötzlich rot ist. Ihr hättet Adrian's Mienenspiel sehen sollen, so süß.

Das ist eine schöne Idee für Regentage, macht aber auch so unglaublich Spaß.

Genießt das schöne Herbstwochenende.


Kommentare:

  1. Eine liebe Idee, die bestimmt Spaß gemacht hat!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee... *hihi* und hat noch den tollen Nebeneffekt, daß das Kind hinterher blitzsauber ist ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. KLasse:) Erinnert mich an die Zeiten, als ich mal blaues Badewasser eingelassen haben und Sohnemann da partout nicht drin baden wollte... Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Melanie ..

    ich genieße Deine immer so tollen Ideen!!

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus und ist schnell gemacht!
    So kann man die Kiddies an richtig regnerischen Tagen wenigstens ein bischen aufheitern :-)
    Danke für den super Tipp!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Das hat beiden bestimmt viel Spass gemacht!
    Wir haben früher ab und zu Rasierschaum eingefärbt, und die Kinder haben sich dann in der Badewanne damit eingeschmiert und mit einem (stumpfen) Plastikmesser "rasiert".
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein kuscheliges Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. supertolle idee! probier ich gleich mal aus, dankeschön.

    dir noch einen supertollen abend :-)

    AntwortenLöschen