­

­
­

Dienstag, 30. Oktober 2012

Designblog & Herbstdeko

Wenn man von einem ganz unbekannten Menschen, zu einem Zeitpunkt an dem man es gar nicht erwartet überrascht wird, dann ja dann braucht man sich vor nichts mehr zu fürchten.

Schaut mal hier vorbei. Ist das nicht liiiiieb. Die Firma ist wirklich toll und schaut euch mal die verschiedenen Vogelhäuschen an und es gibt sogar Eichhörnchenhäuschen. In unserem Garten haben sich die Eichhörnchen eine Zeit lang am Vogelfutter bedient - das war unglaublich toll. Wie im Paradies.

So, ich bin DIE Bloggerin für eine stilvolle und harmonische Deko. Ha. Also here we go...

 




In unserem Badezimmer sieht es seit einiger Zeit so aus. Die Deko passt sowohl zum Herbst als auch zum Winter. Mir gefallen die filigranen, lichtdurchlässigen Silbertaler so gut. Ich hab sie aus unserem Garten und auch die lila Blüten sind wunderschön. Samen für nächstes Jahr sind gesichert.

Das Herz habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da es künstlich ist, ist es für Adrian uninteressant und jedes Jahr wiederverwendbar.

Naturfarbene Kerzen (auch wenn sie auf dem Bild weiß aussehen) auf einem Zinnteller sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Vielen Dank Herr Weigl für diese lieben und ehrenden Worte. Ich strahle nach wie vor. Euch allen einen gemütlichen Abend.

Kommentare:

  1. :-) Herzliche Gratulation!!... das ist ja supertoll, wenn man sich auf so einer Liste wiederfindet. Du hast es verdient, dein Blog ist wirklich immer wieder wunderschön, lesenswert und inspirierend! Und die Lunaria(Silbertaler) find ich auch immer wieder soo faszinierend. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tja- wird wohl wahr sein! :-)
    Glückwunsch und genieß es !
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herbst, du hast so wunderbare Dekonaturmaterialien.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Die hellen Kerzen und die Struktur der Vase (?) gefallen mir richtig gut. Ich habe deinen Blog gerade per Link entdeckt und trage mich mal als Leserin ein. Du bist herzlich eingeladen auch mal bei mir reinzuschauen!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen