­

­
­

Mittwoch, 12. September 2012

Unser Urlaub war perfekt.

Glücklich und zufrieden sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir hatten eine ganz, ganz tolle Zeit. Es war so schön unsere Lieben mal wieder für Länger um uns zu haben.

Wir haben wunderbare Dinge gemacht, besucht und eingekauft und mein Kopf ist voller Ideen. Ihr werdet noch sehr oft von diesem Urlaub hören. Soviel kann ich euch schon mal verraten.

Zu Hause angekommen musste ich mich erst mal durch einen Wäscheberg kämpfen, der höher war als die höchste Erhebung in ganz Niedersachsen. :o)
 

 




Ist es nicht unglaublich, wie Adrians Augen auf dem untersten Bild strahlen!?

Euch allen einen schönen Abend und eine wundervolle Nacht.




Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    was für ein schönes Foto .... der kleine Adrian zwischen all den großen Ziegen. Hatte er keine Angst? Ich stimme dir zu, der Bub hat wunderschöne blaue Augen!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharin, bin schon ganz gespannt auf deine Urlaubserzählungen. Ich habe am Samstag auch den letzten Dienst und dann drei Wochen Urlaub, und habs immer noch nicht zu euch geschafft - schon zum schämen. Richte doch bitte allen ganz viele liebe Grüße aus und im Oktober lasse ich mich auf alle Fälle mal sehen ;-). GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Man ist der kleine Mann groß geworden !!! Ich freue mich das ihr einen perfekten Urlaub hattet und bin schon gespannt auf die Umsetzung Deiner Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen