­

­
­

Dienstag, 11. September 2012

Aus gegebenem Anlass...

  

 


... hat der heutige Post Vorrang vor dem Urlaubspost. Denn Melanie durfte einen Artikel in LandKind veröffentlichen. Das ist für mich schon so aufregend, wie muss es dann erst für sie sein. Beim dritten Geschäft, habe ich die Zeitschrift endlich gefunden. Vermutlich hat die ganze Bloggerwelt sämtliche Magazine aufgekauft.

Die Zeitschrift ist ganz neu und ich freue mich sehr, sie entdeckt zu haben. So schöne Artikel kann man da finden gepaart mit wunderbaren Fotos. Herrlich. Außerdem ist sie die perfekte Ergänzung zu einem Projekt, das wir Mamis mit unseren Kindern starten werden. Mehr dazu in Kürze. Falls ich mich wieder rar mache, wisst ihr womit ich gerade beschäftigt bin. Hihi.

Bis ganz bald.


1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe das auch bei Melanie gelesen und ich gehe mogen auch mal auf die Suche nach der Zeitschrift! Sie klingt ja wirklich mal interessant! GGG, Simone

    AntwortenLöschen