­

­
­

Freitag, 10. August 2012

Wir sind am Packen.

Heute Nacht fahren wir in den Süden Österreichs. Eine Woche Verwandtschaftsbesuche, baden, einkaufen und entspannen liegt vor uns.

In letzter Zeit war es bei uns ziemlich chaotisch, aber wir haben viel geschafft. Unter anderem haben wir endlich das Werkstattprojekt gestartet. Demnächst haben wir die ordentlichste und bestsortierteste private Werkstatt des ganzes Landes.

Ein zweites Großprojekt habe ich auch in Angriff genommen, mehr dazu nach dem Urlaub. :o)

Damit Adrian das Aufwachen und die restliche Fahrt verschönert wird, habe ich für ihn einen kleinen Traktor mit Anhänger "Trtr Anni" ganz heimlich gekauft und eingepackt. Er wird sich so freuen. Ich weiß es, ich weiß es.


 

Habt viel Spaß diese Woche und genießt die Zeit.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.
    Ich hab zwar auch Urlaub, aber der wird nicht so entspannend werden, weil Martin kommt am Montag aus dem Spital und ein großes "Kind" ist um einiges schwieriger ruhig zu halten als ein kleines, das folgt einfach nicht mehr so...
    Hast du eh alles eingepackt?? Ich hab immer das Gefühl, es ist zuwenig :DDD
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ihr jetzt schon unterwegs seid, wünsch ich eine tolle erholsame Woche!
    Kommt gut wieder...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
    Kommt gesund und erholt zurück!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharia, ich wünsche euch einen traumhaft schönen und vor allem erholsamen Urlaub, genießt die Zeit. Über das Geschenk freut sich Adrian sicher sehr. GLG Petra

    AntwortenLöschen