­

­
­

Mittwoch, 11. Juli 2012

Was für euch & was für mich.

Es freut mich sehr, euch meinen Sponsor vorzustellen. Westwing Home & Living wurde letzten Sommer von Delia Fischer, der ehemaligen Redakteurin von Elle und Elle Decoration, gegründet. Sie bringt ihr Fachwissen und ihre Stilsicherheit tatkräftig mit ein.

Bei Westwing erwartet euch:

* Mehrmals pro Woche Sale-Aktionen von verschiedenen bekannten Marken. Ich verfolge die Angebote schon seit einigen Wochen via Newsletter und sie haben soooo schöne Sachen. Alles zum Thema Interior in hochwertiger Qualität. Ich rate euch, wenn ihr etwas haben wollt, bestellt es sofort, die Sachen sind sehr schnell ausverkauft. Mir ging es auch so. :o)

* Im Online-Magazin werden laufend neue inspirierende Home Storys und Dekorationstipps gezeigt, die schnell und einfach umzusetzen sind. Da müsst ihr einfach mal reinschauen, es ist randvoll mit Ideen.

* Und jetzt die gute Nachricht für meine Landsfrauen und -männer. Westwing verschickt seit kurzem auch nach Österreich.

Bevor ich euch den Shop vorstelle, wollte ich mir selber ein Bild von den Produkten machen und habe mich ein bisschen beschenkt. Seht selbst...
 

     
  Eine schöne, weiße Tortenplatte mit Fuss habe ich schon seit längerem gesucht.


Diese Kissen habe ich auf unsere Couch mit anderen grauen unifarbenen Kissen arrangiert. Es passt so gut zusammen und sie sind so kuschelig. Das findet auch mein Mann.
 

 Das Tischset passt super auf unserern Esstisch. Sieht so herrlisch sommerlich aus.

  
Das Tablett ist quadratisch und in XXL-Größe. Es ist sogar groß, dass Adrian sich während dem Fotografieren hineinlegen wollte und als "Igel" sogar Platz gefunden hat. Ihr werdet noch es noch öfter zu sehen bekommen, da es toll als Fotohintergrund ist.








 

So und jetzt zu euch...

Wer sich beim Westwing-Onlineshop über meinen Blog anmeldet, bekommt als Willkommensgeschenk einen 15 €-Gutschein. :o) Ihr braucht nur hier zu klicken.

"Das Zuhause schön einzurichten, soll Freude machen." ist einer der Leitsprüche von Westwing und es ist nicht genau das was wir andauern machen!?

Ich freue mich sehr über meinen Sponsor und bin davon überzeugt, dass euch die Produkte genauso viel Freude machen wie mir.

Alles Liebe.

 


Kommentare:

  1. ...bin schon süchtig, lach !!!
    Wirklich herrlich dort immer in den neuen Aktionen zu stöbern!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    ich habe dort auch schon meine erste Bestellung getätigt und wart jetzt auf meine "brigitte von boch" kissen. Bin gespannt!
    Deine Kissen sind auch klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    da hast du euch aber wundervoll beschenkt, gefällt mir alles sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen