­

­
­

Montag, 4. Juni 2012

Schweden wir kommen.


 
Morgen beginnt die erste Flugreise mit Adrian. Wir freuen uns schon sehr das erste Mal in Schweden zu sein. Meine (schwedische) Freundin mit Familie kommt auch mit.

Adrian hat Anna somit 24 Stunden um sich. Für Unterhaltung ist also gesorgt. Wir schlafen alle zusammen in einer Ferienwohnung.

Zwei kleine Überraschungen habe ich für Adrian gemacht. So soll die Anreise noch entspannter werden. Ist das Straßen-Masking-Tape nicht voll süß cool für kleine Buben. Damit habe ich ein Auto verpackt.

  














Ich melde mich, wenn ich wieder da bin und wünsche euch allen bis dahin eine tolle Zeit und viele kreative Ideen.

Quellen
Masking-Tape Scrapbook-Werkstatt
Sternchenbeutel Casa di Falcone

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, da Tape ist klasse und so schön verpackt hast Du das Auto! Verrätst Du mir woher Du das hast ?! Auch in dem Shop den Du mir gesagt hast ?

    Ich wünsche Euch einen tollen Schweden Urlaub ! Viel Spaß und kommt gesund wieder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Katharina ...

    einen ganz wundervollen und erholsamen Urlaub - mit ganz, ganz vielen, bunten Erlebnissen - wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!
    Die Überraschungs-Idee für Adrian ist ja herzallerliebst - da wird sich der kleine Mann bestimmt ganz arg doll freuen ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina!
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen, entspannten Urlaub in Schweden - da möchte ich auch wahnsinnig gerne mal hin.
    Dein Kleiner wird sich über die Geschenke sehr freuen - die Verpackung ist, wie immer, sehr liebevoll gemacht!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ferien im hohen Norden!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, ich wünsche euch allen einen wundervollen Urlaub und freue mich schon auf deine Bericht über Schweden, ist sicher traumhaft schön. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    das Straßen-Masking-Tape ist echt super!!

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub! Hoffentlich mit vielen Bildern im Gepäck! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schweden, wie toll! Ich wünsch dir supergute Ferien mit hoffentlich tollem Wetter. Wenns nur wenigstens nicht regnet, so wie hier gerade. Brrr.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    auf dem Weg nach Schweden fliegst Du ja quasi über uns hinweg ...wirfst Du mir eine Rolle von dem Straßen Masking Tape ab ...ich fang es auch auf!!! Verrate mir doch wenigstens, wo Du es her hast - das ist einfach genial! Habt' einen ganz schönen Urlaub und kommt gesund mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja schon sooo gspannt, was ich im Flugzeug bekomme, damit ich auch schön brav bin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, viel Spaß, schönes Wetter, gutes Essen und Trinken und schöne Geschäfte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. @alle
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin bei euch.

    @Sabrina und Swantje
    Das Band habe ich bei Scrapbook-Werkstatt gekauft. Am Ende des Posts bei Quellen findet ihr den Link.

    Alles Liebe und bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Schweden. Kommt wieder gesund heim.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh wie süss ist das denn?? Genial die Idee!
    Wünsch euch viel Spaß und einen schönen Urlaub in Schweden!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch suuuper viel Spaß und gute Erholung in Schhweden. Und wenn Adrian Unterhaltung hat ist das für Euch prima!! Dann müßt ihr nicht permanent den Entertainer spielen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ooohh, liebe Katharina, du bist in Schweden!? Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen, erholsamen Urlaub i älskade Sverige! Geniesst eine wunderbare Zeit und kommt mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck wieder zurück!
    Allerliebste Überraschungen hast du für Adrian vorbereitet!
    Ha det så bra!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  17. liebe katharina,

    das ist wirklich eine supersüße idee! hat denn der kleine bereits vor dem auspacken erraten können, was drin sein könnte oder ist er dafür noch zu klein? :)

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen