­

­
­

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hier ein Krönchen, da ein Krönchen.

Gestern sind wir glücklich, gesund und etwas müde wieder gelandet. Wir hatten eine so tolle Zeit in Enköping und Stockholm. Erstaunlich was wir in einer Woche alles erlebt haben und wie viel wir gelaufen sind. Es war so fein, dass meine Freundin uns alles so gut zeigen konnte. Sie kennt sich ja bestens aus.

Adrian war einfach unglaublich. Er war sowas von unkompliziert. Ich bin so stolz auf ihn.

Beim Wäsche sortieren habe ich heute in dieser Hosentasche ein paar Kronen und in jener ein paar Kronen gefunden. Die werden für den nächsten Schwedenurlaub aufbewahrt. Für die "Unterbringung" überlege ich mir noch etwas Schönes.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist schön, dass es euch gibt.

Macht euch einen feinen Abend.




Kommentare:

  1. Das unkomplizierte und entspannte Kind wird wohl an den Eltern liegen....
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Ach ihr seit wieder zurück - freut mich das ihr so eine tolle Zeit hattet. Und ich bin schon wahnsinnig auf Fotos gespannt - werden wir doch zu sehen bekommen oder?
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön!
    Freu mich auf mehr Berichte von eurem Schwedenurlaub!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt seid ihr schon wieder da.
    Ja, das Auto war auch aus unserem Sammelsurium ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die sich auf Schwedenfotos freut !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    schön das ihr so tolle Ferientage in Schweden verbringen konntet. Es ist nur schade, dass diese Tage immer sooooo rasch dahin schwinden. Aber ..... der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und bin schon ganz gespannt auf einen SChwedenpost ... ist sicherlich wunderwunderschön. GLG Petra

    AntwortenLöschen