­

­
­

Dienstag, 19. Juni 2012

Buon appetito & smaklig måltid

Letzte Woche sind wir aus Schweden zurückgekommen und Mama aus Italien und Matthias hat zu Hause alles geschmissen, also hatte jeder was zu erzählen.

Deswegen habe ich für einen gemütlichen Abend ein Buffet vorbereitet mit italienischen & schwedischen Köstlichkeiten. Die Rezepte schreibe ich euch morgen auf. Jetzt gibt es erst mal eine Flut an Bildern.















Schwedenfotos kommen auch bald.

Einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. WOW das sieht köstlich aus... KREISSSSSSSSCH aber was mich viel eher interessiert - woher ist eure Küche? Wir suchen derzeit ein Haus und sowas in etwa stelle ich mir da vor!

    Hast du einen Tipp für mich?

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das verlängert das Urlaubsgefühl! Sieht alles sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    ....tolles Buffet und eine sehr schöne Küche! Ich freue mich schon auf Deine Schwedenbilder ...bei mir gibt es morgen auch Urlaubsbilder von unserem Familienwochenende am Neuklostersee (traumhaft schön war's )!!!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    mhhh wie lecker :)
    Freu mich auf die Rezepte!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. sieht das lecker aus, die möcht ich mich gleich mit ans Buffet stellen.
    herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    das sieht alles sehr toll und köstlich aus!!!
    Bin schon auf die Rezepte gespannt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    das sieht ja lecker aus, ich bin schon gespannt auf die Rezepte!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Uih, das sieht echt köstlich aus, ich stell mich mit Maria hinten an ggggggggg, und es gibt sogar was Süßes

    Bin auch schon auf die Rezepte und Schwedenbilder gespannt.
    Schönen Mittwoch, der hoffentlich nicht so heiß ist wie bei uns grad...Rose

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal wieder alles oberlecker aus. Und wie du das immer so schön anrichtest. Das war sicher ein schöner Abend.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    wie köstlich das alles aussieht und zugleich so dekorativ - könnte mich glatt mit dazu setzen - freue mich auf die Rezepte -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen