­

­
­

Dienstag, 26. Juni 2012

Bilder aus Schweden





Wir haben in unserem Urlaub unsere "große" Kamera dabeigehabt. Damit wir sie nicht immer umhängen müssen (schließlich könnte ja Adrian glatt als Schwede durchgehen und man würde uns vielleicht gar nicht als Tourist erkennen), haben wir sie in den Kinderwagen gelegt uns nur für tolle Motive herausgeholt.


Da wir unsere Einkäufe auch immer wieder dort hineingestopft sorgfälltig hineingelegt haben, ist uns die Kamera zweimal herausgepurzelt. Sie funkioniert noch einwandfrei, allerdings sind ein paar Plastikstücke abgebrochen. Daraufhin haben wir sie in der Kameratasche verstaut und nur noch selten herausgeholt.

Kaum, dass wir zu Hause waren, haben wir eine Immerdabeihabkamera bestellt. Ich liebe sie beide. Für euch habe ich paar bunt gemischte Bilder aus Schweden mitgebracht.



  
Dieser Hut musste einfach mit.



 
 Von diesen Bildern bekomme ich einfach nicht genug. Man beachte das rot-weiße Schwedenhaus im Hintergrund.

ein paar Stadtansichten von Stockholm


 
 

 Astrid Lindgren-Statue bei Junibacken


Die beste Reisebegleitung, die man sich wünschen kann.


Elche in Skansen

 
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Schwedenurlaub, es war einfach wunderschön.

 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, tolle Impressionen hast Du mitgebracht ! Zum Knutschen Dein Kleiner !!
    Lg Sabrina P.S. Ich habe noch nichts bestellt; aber die Versuchung ist groß ! Danke nochmal !

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!! Ich war einmal im Winter in Stockholm, aber im Sommer möchte ich es auch nochmal sehen! Tolle Bilder und der Hut ist ja allerliebst! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    schöne Einblicke die du uns zeigst! Kann mir vorstellen, dass es toll in Schweden ist :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, das kommt mir doch alles so vertraut vor... Schön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    tolle Bilder hast du uns da von Schweden mitgebracht!

    Und dein Sönneken ist ja zum Knutschen! Der Hut steht ihm sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharin, wirklich wundervolle Bilder, Schweden ist ganz klar eine Reise wert und ihr hattet ja wirklich eine Reisebegleitung wie man sie sich nur wünschen kann. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    ich mag deine Schwedenbilder sehr...
    aber ganz besonders hat es mir das Bild der beiden Süßen angetan - wie lieb sie sich küssen - einfach zu goldig -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos... Vor allem von dem kleinen Traumpaar :o)

    AntwortenLöschen
  9. Schweden ist garantiert eine Reise wert, ich liebe Hafengegenden, könnt ich stundenlang spazierengehen oder die Schiffe beobachten.
    Adrian der Küsserkönig, total süß das Bild, der Hut steht ihm auch perfekt. Er entwickelt sich prächtig, ich kann verstehen, daß du stolz auf ihn bist.

    AntwortenLöschen