­

­
­

Montag, 7. Mai 2012

Schon wieder Masking-Tapes.

Ganz nebenbei habe ich beim Abendessen erwähnt, dass ich sooo tolle Masking-Tapes im Gartenmarkt entdeckt habe...

Rupi: "Warum hast du sie dann nicht gekauft?"
Ich: "Da hätte ich die ganze Stange nehmen müssen und ich hab doch schon so viele."
Rupi: "Hättest aber schon kaufen können."
An diesem Punkt war ich mir nicht mehr sicher ob er das ernst meint oder mich ein wenig ärgern möchte. Nach längerem hin- und herblödeln habe ich schlussendlich gesagt: "Wenn am Morgen das Geld an der Bar liegt kaufe ich sie. Sonst nicht."

Was soll ich sagen. Es lag da. Juhuu. Ich hab einfach den besten Mann. Da Mama und ich wirklich (ich schwöre) etwas im Gartenmarkt vergessen haben, waren wir förmlich gezwungen am nächsten Tag nochmal hin zu fahren. Tja.

Sind sie nicht wunderschön. Die blauen nehme ich vermutlich hauptsächlich für Adrian's Fotoalbum. Ich habe es immer noch nicht angefangen. Aber nach unserem Urlaub im Juni habe es mir fest vorgenommen.




Als ich nach Bildern mit Masking-Tape-Ideen gegoogelt habe, habe ich eine meiner Ideen gefunden - diese hier. Das ist sooooo cool und ich freu mich immer noch darüber.

So die Tapes habe ich ja jetzt. Aber schön langsam frage ich mich ob Rupi das vielleicht mit dem klitzekleinen Hintergedanken gemacht hat, dass ich während der Fußball-EM beschäftigt bin. :o)

Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Label  "Masking-Tape" angelegt. Da könnt ich schon mal durch meine bisherigen Basteleien stöbern.

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, das ist ja nicht schlecht !!! Meiner hätte eher gesagt: Du hast doch schon so viele.... !!!
    Das blaue ist wirklich toll und fehlt auch noch in meier Sammlung.

    Die MT Idee finde ich nach wie vorher genial !!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    endlich hab ich verstanden, was mit den Masking-Tape alles gemacht werden kann.
    Könnte sein, dass ich auch zum tapen anfange....

    glg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    die beiden blauen Tapes habe ich auch gerade gekauft ...fürs Fotoalbum von Carl!! Da hatten wir den gleichen Gedanken! Die anderen Tapes sind auch toll. Ich habe da noch Nachholbedarf, denn ich bin dieser Sucht erst ganz frisch verfallen!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    sooo schön! Toll, wenn man so einen Mann hat ne? Hab ich auch :) Einfach der Beste!!
    Danke für deinen Kommentar bei mir!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    im Gartenmarkt??? Bei uns gibt es dieses Tape nirgends, es ist zum verzweifeln, bestellt habe ich bisher noch keines, weil ich von den Versandkosten zurückschrecke, aber wir haben schon welches selber gemacht.
    Auch so ein „Mach mich fertig Buch“ haben wir für eine liebe Freundin selbst aus einem Blankobuch entworfen. Wir hatten schon Megaspaß beim überlegen, was für Ideen wir noch einbauen könnten, und so kam ein tolles Buch heraus. Ich bin gespannt, wie Eures in ein paar Monaten aussieht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina,
    ich finde die Tapes auch ganz toll. Deine Idee mit der Kreide gefällt mir übrigens sehr.
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katharina!
    Da hast du ja ganz schön zugeschlagen!!
    Wünschte mir, dass mein Freund mir auch mal Geld für Masking Tape hinlegen würde... *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst aus Österreich,wie schön...dein Blog ist bezaubernd!!
    LG♥Doris(Kärnten)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es bei uns auch noch nicht gesehen. Sieht toll aus und ich bin mal gespannt was du daraus machen wirst.
    Übrigens ist doch gar nicht schlecht wenn die Männer Fußball schauen können wir uns kreativ entfalten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Meine Westi habe ich vom "Schloß Schwülper",
    das ist eine ganz liebe Westi-Züchterin, die Ihre Tiere überalles liebt und sie "ordentlich" züchtet.
    Meine maggi ist jetzt 6 Jahre.

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    ich bin jetzt total erledigt, und das schon am frühen Morgen. Als die Kiddis aus dem Haus waren, dachte ich dass ich mal schnell ne kurze Blogrunde drehe. Gleich zu Beginn bin ich über Deinen Blog gestolpert, und weißt Du was? Ich habe ihn mir komplett zu Gemüte geführt und bin total begeistert. Ich hätte zu so vielen Posts einen Kommentar abgeben könne, aber ich befürchte, dass ich da noch bis heute MIttag sitzen würde. Ich bin einfach nur begeistert, euer Hausbau, die Entwicklung von Adrian, eure süße Katze, die traurigen Ereignisset, eure Hochzeitsfotos,.... Jetzt trag ich mich mal schnell als Leserin bei Dir ein und dann mach ich schnell den PC aus, dass ich noch bissel was geschafft bekomm... und die Blogrunde muss auf heute Abend warten.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. huhu!
    ich liebe masking tapes und hab auch "schon" 3,grins!
    tolle hast du gekaut!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  13. Welcher tolle Baumarkt ist das denn, in dem man Masking Tapes bekommt? Bitte verrate das doch mal - da will ich auch hin!

    AntwortenLöschen