­

­
­

Mittwoch, 28. März 2012

Für Janoschfans!

Wenn ihr Janoschgeschichten genauso toll findet wie ich, dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch. Es gibt jetzt acht Geschichten als Pixi-Bücher.

Ich habe gleich zwei Serien gekauft. Eine für "mich" und eine für meine Freundin. Sie ist ebenfalls ein großer Janoschfan und hat sich so sehr gefreut - das war für mich das Schönste.



Einen gemütlichen Abend. "Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten."

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist "Die Tigerente und der Frosch"- kreisch!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, danke für den Tipp Katharina,
    ich bin auch bekennender Fan der Tigerente und alle ihren Gefährten!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Janosch auch super! Sophia mag Winnie Puuh im Moment sehr gerne, da kann ich nicht noch mit Janosch ankommen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh fantastisch, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, Janosch ist super. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Janosch ;o)!Ich liebe "Oh, wie schön ist Panama" von ihm soooo sehr ;o)!Das Geschenk ist supersüß verpackt!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, Janosch mögen wir auch gerne... Aber leider sind meine Kinder unterdessen aus dem Pixie-Alter raus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüsse und stor kram
    Doris

    AntwortenLöschen