­

­
­

Donnerstag, 22. März 2012

Eeeeendlich!

Was mir so schnell nicht ausgehen wird, sind Bänder. :o) Deswegen habe ich mir auch schon unglaublich lange überlegt wie ich sie am besten ordnen kann. So viele kreative Ideen habe ich gesehen, aber der Funke ist erst so richtig übergesprungen, als Doris einen schwedischen Blog verlinkt hat.

Jetzt werden bei uns fleißig Tic Tac-Dosen gesammelt und zwar nur die durchsichtigen mit weißem Deckel in groß und klein. Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich schon lange kein Rezept mehr gepostet habe? Wir ernähren uns jetzt nur noch von Tic Tac, zumindest kommt es uns manchmal so vor.

Andrerseits sind das doch auch wunderschöne Ostereier, gell!?



Wer also ein paar Döschen übrig hat, ich nehme sie gerne ab. :o) Oder wer sich noch schnell Tic Tac-Aktien besorgen will - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Links

Allerliebste Grüße.

Kommentare:

  1. ...wirklich eine süße Idee, doch wer soll bei uns die Tic-Tacs verzehren ???
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @ Gabi

    Einfach alle. Ist doch gut zu wissen, dass man immer was zu Hause, wenn überraschend Besuch kommt...

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katharina!
    Das ist eine klasse Idee!!!
    Echt super!
    Aber ich glaub nach ner Zeit könnt ich die Tic-Tacs nicht mehr sehen... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    das ist ja eine klasse Idee! Der stinknormale Alltag bietet oft noch die besten Lösungen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ich sollte dich echt mal engagieren, um Ordnung zu schaffen, bei uns gäbs echt was zu tun :)))) Sowohl mein Sohn als auch ich sind da ein wenig nachlässig hihi. Bei mir liegt meist alles in Schachteln und nach einiger Zeit ist aber wieder alles durcheinander vermischt. Zitat meiner Mama: ihr seids soooooooooo schlampig, aber sie gibt nicht auf uns Ordnung beizubringen ggg
    Schönes Frühlingswochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Diese Idee wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Ich finde Helenas Blog sooo inspirierend...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, das mein kind tictac liebt ... ab jetzt werde ich ihrem wunsch ihr welche zu kaufen, immer nachgeben :-)))
    danke für den so super tipp !!!! *freu*

    AntwortenLöschen