­

­
­

Montag, 6. Februar 2012

Liebe ist...

... Alltägliches zu verschönern. Ich richte für Rupi so gut wie jeden Tag eine Jause fürs Büro her. Das Müsli hätte ich ihm natürlich auch einfach in einer Plastikdose mitgeben können, aber ich fand es schön mal was Anderes zu machen.

Er: "Oh Danke. Meine Kollegen sind aber nicht so große Masking-Tape-Fans wie du."
Ich: "Schade, da kann man ja so viel damit machen."
Er: "Ich esse es zu Hause."

Ich habe es ihm einfach zur Kaffeemaschine gestellt und nach dem dritten Anlauf hat er es dann doch mit ins Büro genommen.

Ich dann heute: "Und hast du das Müsli auch gegessen?"
Er lächelnd: "Ja, im hintersten Archiv. Aber, wow es hat super geschmeckt."

Die Idee ist also wohl etwas für Frischverliebte oder zum Valentinstag würde ich es auch schön finden, aber vielleicht bin ich hierfür nicht der richtige Massstab. :o)





 Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht ganz toll aus ! Wie süß von Dir, aber mein Mann hätte bestimmt auch so reagiert ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schön, aber Männer sind halt anders romantisch.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Ich kann da auch nur sagen, dass meine Tochter total darauf spinnt, dass ich Ihr die Sachen so liebevoll herrichte, wogegen der Herr Sohn das auch eher kitschig findet. Also, sei Deinem Mann nicht böse, das sind die Gene ;)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!!! Denke, mein Freund hätte genauso reagiert... Sind halt doch alle gleich! *gg*

    Glg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hast du süss hergerichtet!
    Mich würd jetzt mal interessieren wie mein Mann reagieren würde.. hmm viell sollte ich das mal ausprobieren :)
    Ich kann´s grad nicht so einschätzen :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. :) ins Wiener Atelier hätt der Künstler es wohl mitgenommen, die "Ladies" dort wären begeistert gewesen. Der Wirbelwind liebt so etwas, noch - denn die Bilder die ich male quittiert er schon jetzt (bald 4) als Kinderkram ab - keine Ritter, keine Piraten, keine Monster - nicht "cool"...
    Alles Liebe und wärmende Grüße - bei euch muss es jetzt toll ausschauen, so verschneit!
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Mann würde es sehr gerne so mitnehmen und auch zeigen. Ich sag immer wieder, mein Liebster sagt nicht nur das es romantisch sei, er ist es auch wirklich. Eine seltenheit bei Männern.
    Ich würde es auch sehr gerne mitnehmen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja ich kenne das, die Männer sind da schon etwas eigen. Aber sie wissen es doch zu schätzen was wir so machen.
    Das Müsli sah übrigens sehr lieb aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. so süüüüssss :)
    so schön angerichtet...ich hätte es sofort mitgenommen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön verpackt! Ich hätte es JEDEM Arbeitskollegen vor die Nase gehalten ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ich finde, das kann man durchaus auch als mann mit ins büro nehmen :) sieht super aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen