­

­
­

Dienstag, 21. Februar 2012

30 über Nacht

Gestern ist mein kleiner großer Bruder 30 geworden und ich schwöre das ist über Nacht passiert. Gerade eben haben wir noch zusammen Lego gespielt, haben Staudämme und Hütten im Wald gebaut, Papa aus dem Bett geworfen und Mama "unterhalten"...

Da er im Sternzeichen Fisch ist, habe ich Gutscheine mal ein bisschen anders verpackt. Die Vorlage habe ich mit dem größten Kochtopfdeckel und Lineal gezeichnet. Das Papier ist rohweiß und stammt aus der Kinderabteilung von Ikea (die Rolle Papier zum Bemalen). Die Fische wurden mit Masking-Tape verschönert. Abgenäht und als die Öffnung noch groß genug gefüllt (mit Gutscheinen und Pralinen). Damit das Papier nicht ausreisst habe ich eine bunte Öse angebracht. Sieht jetzt wie ein Auge aus. Als Angel habe ich einen Bambusstock und Garn verwendet.








Nochmal alles Gute mein Lieblingsbruder. Ich bin ja so stolz auf dich und hab dich soooo lieb. Schön, dass es dich gibt.

Idee: Fräulein Mimi

Kommentare:

  1. ...wow, liebe Katharina,
    das ist wirklich ein tolles Unikat an Geschenk, feiert schööön !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    eine schöne Idee!
    Mein kleiner großer Bruder ist heute 20 geworden... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Da konnte er dann seine Gutscheine wohl "rausfischen", finde ich auch eine tolle Idee.
    Ja, die Zeit vergeht....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    eine wunderschöne Geschenkidee und so persönlich.
    Ja, wir werden alle älter..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung bzw. Geschenk, hast ihm sicher eine große Freude damit gemacht. Ja, die Zeit vergeht sehr schnell und wir werden alle mehr oder weniger erwachsen gg

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee! Da freut sich Dein Bruder sicherlich total drüber! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Herzliche Glückwünsche an deinen Bruder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Servus Katharina,

    das ist eine super tolle Idee und so wunderschön umgesetzt... einfach zum Klauen!!!!

    Einen lieben Gruss und eine feine Geburtstagsfeier

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    was für eine wundervolle, superschöne Idee, ein klasse Geschenk!!!Deinem Bruder alles,alles Liebe nachträglich!Hmmm und tja, die Zeit rast leider wirklich...einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche an deinen Bruder!
    Ein wunderbares Geschenk hast du für ihn gestaltet! Sooo schön!
    Allerliebste Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,

    ein super schönes Geschenk hast du da gebastelt- das war sicher eine gelungene Überraschung!
    Liebe Grüße über den Berg

    Cat vom See

    AntwortenLöschen