­

­
­

Samstag, 14. Januar 2012

Auf ein Neues!

Mein Bloggerjahr beginnt heute und ich freue mich schon riesig darauf. Ja, ehrlich!

Ich habe gerade tausende (also ungefähr 23) Ideen im Kopf, die ich am Liebsten alle auf einmal und zwar sofort umsetzen möchte.

Dafür bleibt mir meistens nur am Abend Zeit. Außerdem habe ich mir selbst die Bürde auferlegt erst wieder neue Projekte zu starten, wenn die Babybilder auf Adrians Festplatte sortiert und beim Fotoservice bestellt sind. Ich komme nur sehr schleppend voran, zu oft klicke ich auf die Bilder, weil ich sie einfach nochmal sehen will.

Ich habe es geschafft die Samen und Zwiebeln vom letzten Jahr zu sortieren. Sieht gleich viel besser aus.




Ich freue mich über meine neuen Leser und über all diejenigen von euch, die immer wieder auf meinen Blog klicken. Danke für die lieben Kommentare und Mails.

Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    auch dir noch ein frohes neues Jahr.
    Wenn die schönen Samentüten deine erste Idee in diesem Jahr sind, freue ich mich schon auf die anderen 22 Ideen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, liebe Katharina, wünsche ich Dir ein schönes neues projektreiches Jahr!
    Die Tüten oder Sackerln sehen jedenfalls toll aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    dann freue ich mich auf die Umsetzung und das Zeigen deiner tollen Ideen -
    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen