­

­
­

Freitag, 16. Dezember 2011

Der Kindergeburtstag.


Vorgestern haben wir Adrians Kindergeburtstag gefeiert. Aus verschiedenen Gründen konnten wir ihn nicht gleich nach seinem Geburtstag machen, war aber weiter nicht schlimm.

Da Adrians Geburtstag so schön war, habe ich ein paar Dinge übernommen. Never chance a running system - das ist wirklich so. :o)


Die Mitgebsel waren neu. Jedes Kind hat einen kleinen Kreisel bekommen und die Freude war groß, da niemand damit gerechnet hat.


Die Wimpelgirlande ist eine Alternative zur Kerze und sah so schön aus. Das Tortenrezept gibt es hier. Ich habe sie diesmal in einer 20-cm-Form mit halber Zutatenmenge gemacht. So sieht sie noch schöner aus.




Für die Kinder gab es Mandarinen, Heidelbeerreiswaffeln und Maisstangen.


 Weiße Creme und Kuchenkugeln (oder wie auch immer man sie nennen will) soooo gut.


Mir hat die Party so gut gefallen. Die Kinder haben so lieb miteinander gespielt. Auch als alle schon müde waren, waren sie noch gut aufgelegt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Das wars jetzt erst mal mit Partyideen. Ich zeig euch vor Weihnachten noch Deko, Deko und Deko.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Hey Katharina,

    was für eine coole Party ! Und Du hast Dir soviel Mühe gegeben und alles so liebevoll arrangiert, das merkt man auch !

    Und weil ich zu der Party nicht eingeladen war, kannst Du das nur wieder gutmachen, indem Du mir etwas von dien Kugel da schickst, die sehen seeehr lecker aus !

    Was ?? Alles aufgefuttert ?? Ich bin entsetzt !

    :-)

    Habt einen kuscheligen Abend !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe war es ein richtig schöner Kindergeburtstag - süß hast du alles arrangiert - die Tütchen sind eine so schöne Idee -
    der Kuchen ist verführerisch und all die anderen Leckereien sind bestimmt gut angekommen -

    Adrian sieht so süß aus - ein richtig großer Junge -
    schick dir eine virtuelle Karte -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Katharina, wie schön und liebevoll Du alles vorbereitet hast.
    Herrlich!!
    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, kann mir denken, wie schön es war...Deine Kleiner ist nun auch schon 1 Jahr...und unser Valentinchen immerhin auch schon 18 Monate...die Zeit, die geht so schnell.
    Alles Liebe dem kleinen Mann und Euch ein schönes 4.Adventwochenende.....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katharina, ganz toll sieht es aus. Hat er sich bestimmt sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Liebe und Gute dem kleinen Mann. Schön hast du das wieder mal gemacht, so richtig mit Liebe hergerichtet.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das ein schönes Bild von euch beiden! Freu mich, euch mal wieder zu sehen ;-)
    Wunderschön und mit so viel Liebe hast du das alles wieder hergerichtet!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, gibt es die Rezepte von der Weißen Creme und den Kuchenkugeln auf deiner Homepage irgendwo???
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, gibt es die Rezepte von der Weißen Creme und den Kuchenkugeln auf deiner Homepage irgendwo???
    LG

    AntwortenLöschen