­

­
­

Montag, 7. November 2011

Noch eine Masking-Tape-Idee.

Diese Idee entstand, weil ich Schönheit und Ordnung verbinden wollte - ja schon wieder.

Mit ein paar Bloggerkolleginnen habe ich schon einige Sachen auf dem Postweg ausgetauscht. Damit ich diese Adressen auch sicher gleich wiederfinde habe ich mir ein kleines Adressbuch gebastelt.

So wird es gemacht:
Weiße Seiten ausschneiden und in der Mitte falten.
Übereinandergelegt kann man sie sehr gut mit einer dicken Nähnadel und Garn "binden".
Den Einband verschönern. Ich habe Masking-Tape verwendet und ich habe absolut keine Ahnung wie ich jemals ohne dies basteln konnte. Es ist einfach zu schön. Jetzt ist es auch noch bei uns im Gartenmarkt erhältlich. Gefährlich, gefährlich.





In letzter Zeit habe ich ein paar Wunschprojekte verwirklichen können und freue mich schon darauf sie euch zu zeigen. Also dranbleiben lohnt sich, :o)

Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich mag solche Sachen, die das schöne mit dem praktischen verbinden!
    Und die Farben finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe schon, ich muss unbedingt zusehen, dass ich dieses Band auch mal irgendwo auftreibe. Deine Basteleien damit sind klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich mags auch lieber in Papierform als digital, so hat mans immer parat und schaut auch noch toll aus. Ich find auch, es macht mehr Spaß zu blättern als mit der Maus klicken. Blau mag ich ja sowieso :-)
    Hmmm, ich sollte dich engagieren meinen "Sauhaufen" zu ordnen, mir fehlt einfach die Geduld mein geordnetes Chaos zu ordnen, ähm und ich scheine das an meinen Sohn weitervererbt zu haben lach

    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  5. ...sag nicht die Baywa hat jetzt auch Masking Tape????????????? Dann bin ich nämlich sofort auf dem Weg dorthin!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  6. Goldig!! Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen