­

­
­

Montag, 21. November 2011

Glück hatte heute...

... erstmal Adrian, denn er durfte mit dem Lostopf "spielen". Da er aber die Lose nur büschelweise herausgezogen hat, habe ich dann doch meine Mama ziehen lassen.



Gewonnen hat Cat. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Bitte gib mir deine Adresse bekannt, damit ich dir deinen Adventskalender zuschicken kann.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut von so vielen stillen Lesern zu  hören.

Einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    Wie doch die Zeit vergeht. Man sieht ja jetzt nicht so viel von Adrian, aber das, was man sieht, sieht schon so "groß" aus. Ich habe das Gefühl, er kam doch erst auf die Welt....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! und euch eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da freu ich mich!

    Vielen, vielen Dank...ich schreib dir gleich mal eine E-Mail!

    Vielen Dank auch an die Glücksfee und den fleißigen Helfer!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und dir vielen Dank für die Verllosung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Da kann sie sich auf etwas ganz Wunderbares freuen! Du hast einen allerliebsten Adventskalender gestaltet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen