­

­
­

Dienstag, 22. November 2011

Das Fest des Jahres.

Unser Baby wurde letzte Woche ein Jahr. EIN JAHR! Unglaublich oder!?

Der ganze Tag war wunderschön. Mein Mann hat sich extra frei genommen und wir haben bereits am Vorabend die Geschenke aufgestellt und eine Luftballongirlande usw. aufgehängt.




Den Vormittag haben wir drei im Hallenbad verbracht. - Da war grad zufällig eine Mama aus dem Musikgarten mit Kamera anwesend und hat ein Erinnerungsbild für uns gemacht. Wie cool ist das denn!?

Nach dem Mittagessen hat der kleine Mann (der große übrigens auch) brav geschlafen und ich habe in der Zwischenzeit das Nachmittagsbuffet hergerichtet.

Adrians erster Kuchen.
Die Kreise für die Serviettenringe habe ich im Word gestaltet.


weiße Creme mit blauen Zuckerstreuseln

Topfentorte mit blauen Zuckerstreuseln

Grissini mit Schokolade und blauen Zuckerstreuseln

Die Löffel haben wir aus Hamburg mitgebracht. Das Einzige am Buffet ohne blaue Zuckerstreusel.

 Cake-Pops mit ...




Es war so ein schöner Tag für uns alle und so fand Adrian sein Fest.

Falls ihr die Rezepte wollt - ihr wisst ja wo ihr mich findet.

Alles Liebe von der glücklichen Mami.

Kommentare:

  1. So schnell vergeht die Zeit und kaum schaut man sich um gehen sie in die Schule, ich weiss es geht noch eine Weile, aber es geht mir manchmal alles fast zu schnell...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist seit seiner Geburt. Er hat sich prächtig entwickelt der kleine Mann und euer aller Leben unsagbar bereichert.
    Tolles Buffet, vorallem die Topfentorte sticht mir ins Auge :-))
    Liebe Grüße von einer auch glücklichen Mami

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Ganz viel Mühe hast du dir gegeben und der kleine Mann ist zuckersüß! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos und Du hast ein ganz wundervolles blau/weißes Büffet gezaubert, einfach toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh, wie schön das alles aussieht!
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche an euren kleinen grossen Mann!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber groß geworden, ein richtiger fescher Bursch. Und so wie es aussieht ist er auch ein Lausbub, oder ?
    Nachträglich Glückwunsch an den kleinen Mann.
    Schön hast du sein Fest gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina!

    Euer Adrian - schon 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Toll, was du alles gezaubert hast.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, du das gemacht hast! Und ich staune mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht . . .
    Liebe Grüße und happy Birthday nachträglich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein liebevoll vorbereiteter Geburtstag, einfach unvergesslich schön für den kleinen Adrian. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein Jahr schon - Kinners, wie die Zeit vergeht! ;)
    Leider nur nachträglich, aber ganz herzlich gratuliere ich dem kleinen Mann zu diesem besonderen Tag! Alles Liebe für das neue Lebensjahr!!

    Viele Grüße von
    Britta

    P.S. Und ja, er wird immer hübscher!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich den Lappi nochmal anwerfen - hab gerade in meinem Kalender (men Stiefkind ...) enteckt, dass ich DEINEN Geburtstag vergessen habe!! Hier kommen sie also:
    Ganz ganz liebe Glückwünsche für DICH von Herzen und natürlich alles alles Liebe und Gute für Dich und Adrian! Habt ein wunderschönes neues Lebensjahr, bleibt gesund und glücklich!

    Ich kann kaum glauben, dass Adrian nun schon ein Jahr alt ist!! (aber ich kann auch nicht glauben, dass Emma schon 8 Monate ist ...).

    Dein Büffet ist wunderschön (gewesen). Cake-Pops möchte ich demnächst auch mal ausprobieren :o)

    Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ...1 Jahr ist das schon her?Unglaublich ;o)!Eurem zuckersüßen Zwerg alles,alles erdenklich Liebe nachträglich!Und an die Mama ein ganz ,ganz dickes Kompliment für dieses wundervolle Buffet!Einen wundervollen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Katharina, irgendwie ist mir dieser Post entgangen ! Alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich für Deinen Sohnemann ! Der erste ist wirklich was Besonderes ! Schön hergerichtet hast Du alles gehabt ! GLG Sabrina und vielen Dank für Deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Wie schnell ein Jahr vergeht! Die Farben der Party sind wunderschön und die liebevolle Gestaltung spricht für sich! Toll :-)

    LG mi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß ist euer kleiner Mann! Den Kaffeetisch hast du sehr liebevoll gestaltet, wunderschön!
    Dir eine gute Woche,
    herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen