­

­
­

Montag, 14. November 2011

24 kleine Freuden für euch

Diese Woche könnt ihr bei mir einen gefüllten Adventskalender gewinnen. Einfach so, weil ihr mir schon so ans Herz gewachsen seid und ich gerade Lust zum Basteln hatte. :o)

Ihr könnt euch auf süße Kleinigkeiten, Einkaufszettel die glücklich machen und kleine Überraschnungen freuen. Alles liebevoll gestaltet in kleinen Schächtelchen in Rot- und Weißtönen.






Jeder, der bis einschließlich Sonntag, 20. Nov. ein Kommentar bei diesem Post hinterlässt, ist automatisch bei der Verlosung dabei.

Viel Glück und einen guten Wochenstart.


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    das ist ja ne liebe Idee.

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-)

    Tausend DANK für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte ?
    Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Da bin ich doch gerne dabei.

    Deine Schächtelchen sehen sehr schön aus und würden bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

    Danke für deine Mühe.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    das ist ja eine tolle Idee und du hast dir so viel Arbeit gemacht! Da mache ich doch gerne mit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ist das irre, und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben, da hoffe ich mal sehr auf mein Losglück.
    Schön, das wir dir so ans Herz gewachsen sind ;O)
    Liebste Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, das ist ja süß von Dir ! Ich möchte so gerne gewinnen, dann habe ich auch mal einen.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei! Katharina, das hast du wieder schön gemacht! Bin begeistert, da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll- und sooo hübsch gestaltete Schächtelchen...!
    Na da versuch ich doch mein Glück, danke für deinen Einsatz!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na da werde ich mein Glück doch gleich mal versuchen!
    Farblich passt er perfekt zu dem meines Sohnes...und so hätte ich auch mal einen für mich. (und ich wüsste nichtmal was drin ist ;-)

    Ausserdem hätte er es bis zu mir auch garnicht weit... den Berg runter, am See vorbei und dann wieder 5 Minuten den Berg hoch ;-)

    Liebe Grüße eine Stille Leserin
    Cat (catamus1000 ät hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Was hast Du Dir viel Mühe gemacht! Ich springe da mal gleich in den Lostopf!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    herrlich. Toll. Einfach schön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    was für eine schöne Idee! Sehr liebevoll hast du das Kalenderchen gestaltet, da möchte ich auch gerne mitmachen :-)

    Euch eine gute Woche,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, da bin ich gerne mit dabei ... und du hast dir damit ja voll viel Mühe gemacht, dass ist ja wirklich wunderschön geworden, glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön! Liebend gerne mache ich hier mit, das sieht so wundervoll aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,

    oh das ist ja eine sehr aufwendige Verlosung, Wahnsinn, wie Du Dich mal wieder ins Zeug gelegt hast. Da bin ich natürlich dabei und nutze Deinen Post um aus der Bloggerversenkung hervorzukriechen. Viel zu lange nichts geschrieben und nur gelesen.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ui, dass ist ja eine liebe Idee!

    Ich hatte bestimmt seit 10 Jahren keinen Adventskalender mehr...

    Naja, vielleicht hab ich ja Glück?

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee, so einen hab ich früher immer meinem Sohn gemacht und dann beim Hochbett aufgehängt. Was du dir für eine Mühe für uns gemacht hast, wunderschön schaut er aus....da werd ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen :-)

    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hast Du Dir ja wirklich viel Mühe gegeben und dadurch, das Du es sooo spannend machst, spring' ich einfach mit in den Lostopf!

    Grosse Klasse!!!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  18. Du hast den wirlich mir viel Liebe gebastelt. Das sieht man.
    Da kann man ja schon richtig neugierig werden....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina,
    ist das eine schöne Idee von Dir, und sooo liebevoll gearbeitet!
    Da will ich unbedingt hinein in den Lostopf!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du bist aber sehr fleissig...ich würde sooo gerne gewinnen (auch als stille Mitleserin). Ich liebe Adventskalender!
    eine gute Zeit
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, ist der toll ... so viel Fiddelsarbeit.

    Ich würde mich super darüber freuen und springe daher gerne noch ins Lostöpfchen rein.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee! Ich bastle auch immer Adventskalender für meine Lieben und würde mich sehr sehr auch mal über einen freuen!

    Herzliche Grüße und schönen Advent wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Soooo eine schöne Idee!!! Und da ich sonst nie einen Adventskalender habe, springe ich einfach mit ins Lostöpfen :)
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katharina,
    der ist total liebevoll gemacht, da ich auch für alle immer bastel und mein Mann und die Kinder sich immer freuen, würde ich mich auch einmal über einen selbstgebastelten Adventkalender freuen. So mach ich auch einmal mit und hüpf in den Lostopf.
    Viele Liebe Grüsse Patricia aus Wien

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina,

    da möchte ich gerne mit in den Lostopf. Die Idee ist Klasse.... Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ganz liebe Grüße ans andere Ende von Österreich!! und bei so einen zauberhaften Adventkalender hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!!
    Schönnen Sonntag noch wünscht bela-beate

    AntwortenLöschen
  27. Da schneie ich zufällig rein und stolpere direkt in eine Verlosung! Der Adventskalender ist so goldig! Und genau meine Weihnachtsfarben ;o)

    Liebe Grüße an Dich und Deine Jungs,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, so viel Mühe gibst du dir. Wunderschön....Da bin ich gerne dabei!
    Viele Grüsse an deinen süßen Sohn!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen