­

­
­

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Herbstzeitlos: gold & glänzend

Im Sommer habe ich auf einem Töpfermarkt diese goldenen Teelichthalter gekauft. Mir war sofort klar, dass das so super aussehen wird für die Deko im Herbst und zur Adventzeit.

Mama war beim Einkaufen dabei und hat nur gemeint: "Wenn dir das gefällt." Rupi meinte, als ich ihm den Einkauf präsentierte "Des passt schon." Und ganz leise weitergesprochen: "Überhaupt nicht da her." Und Matthias (meine letzte Hoffnung und dekotechnisch eigentlich topp) schaute mich entsetzt an: "Kathi, hast du hier irgendwo etwas Goldenes zu was das dazupassen würde?"

Ich bin doch echt von Banausen umgeben. :o)

Auf jeden Fall freut mich die Deko in goldener Herbstfarbe sehr. Die Teelichthalter leuchten sogar, wenn die Kerzen nicht angezündet sind.



Lasst euch nicht unterkriegen. Ich machs auch nicht. Hihi.

Einen wunderschönen Abend.


Kommentare:

  1. Dann sollten wir ja wohl (noch) goldeneren Zeiten
    entgegensehen.

    AntwortenLöschen
  2. ...die gehören doch einfach zum goldenen Herbst ;o)!Aber solche Blicke von lieben Familienmitgliedern kenne ich auch ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit ganz viel goldenem Kerzenschein ;o),liebe Katharina!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, also ich finde die Teelichthalter wunderschön und sie passen perfekt in die Herbst bzw Weihnachtszeit. Ich kenne das jedoch nur zu gut, bei mir heißt es dann meist, hast du denn noch nicht genug Deko und für was brauchst das denn ... und ich finde davon kann man einfach nie genug haben. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine hübschen Dekolichter passen nicht nur zum goldenen Oktober, sondern sicher auch in die Weihnachtszeit oder zu Silvester oder oder oder.
    Schön gekauft!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, stell mir die Situation grad vor..aber warum muß immer alles DAZUpassen (fällt mir grad der Totenkopf ein gggggg)??? Ich denk, daß sie grad zu Advent oder Weihnachten gut passen und ein schönes Licht geben.
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  6. ... also ich finde die Teelichthalter wunderschön!


    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen