­

­
­

Montag, 19. September 2011

Wir sind zurück.

Gestern sind wir gesund und glücklich zu Hause angekommen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

 
Heute kam es mir so vor, als ob die Alpen direkt in meine Waschküche verfrachtet wurden - durch all die Wäscheberge. Doppeltes Urlaubsfeeling quasi.

Vielen Dank für eure so lieben Kommentare. You made my day.

Kommentare:

  1. ...schön, dass ihr wieder da seid, lasst es ruhig angehen,
    bis denn
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zu Hause!!

    Es freut mich, dass ihr erholt und gesund wieder angekommen seid.

    Genießt die wunderschöne Herbstzeit!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, schön das ihr wieder da seid und einen wunderschönen Urlaub hattet. Ich habe auch bald drei Wochen Urlaub, freue mich schon sehr darauf, denn in dieser Zeit ist auch der Termin für meinen kleinen Neffen, um das Licht der Welt zu erblicken. Vor allem habe ich endlich auch mal wieder Zeit für mich und meinen Garten, Blog ect ... und auch für schon lange anstehende Besuche ;-), schicke euch allen ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Ihr einen schönen Urlaub hattet! Wir gehen anfangs Oktober ins Tirol in den Urlaub, darauf feuen wir uns schon sehr. Gutes Ankommen zu Hause, der Alltagstrott hat Dich viel zu schnell wieder...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ja nicht alles schmeckt gut :))
    Schön, daß ihr euren Urlaub genießen konntet und wieder gesund zu Hause seid.

    PS: warum das mail nach so langer zeit nochmal gesendet wurde, keine Ahnung :DDD, mein PC wurde neu aufgesetzt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    schön, dass ihr gesund wieder da seid und einen so gelungenen schönen Urlaub hattet -
    bewahre dir ein Stück Erinnerung von den schönen Tagen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. @ Gabi und Balla

    Was muss, dass muss. Es ist doch ein herrliches Gefühl, wenn wieder was erledigt ist.

    Danke für euer Mitgeühl.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. WILLKOMMEN zuHAUSE!!!!
    ich freu mich :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Katharina
    Vielen, herzlichen Dank für heute Vormittag! Der Kuchen hat soo lecker geschmeckt und ihr seid eine so liebe und sympathische kleine Familie!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen