­

­
­

Mittwoch, 28. September 2011

Herbstzeitlos: Geschenkverpackung

Der Herbst ist eine so wundervolle Jahreszeit und er zeigt im Moment von seiner schönsten Seite. Deshalb wird es demnächst (hoffentlich, aber ich nehme es mir fest vor - großes Ehrenwort) einige Posts mit Herbstimpressionen geben. Bin selber schon gespannt was mir alles so vor die Linse kommt.

Als erstes habe ich eine Idee, wie ein Geschenk liebevoll verpackt werden kann. Das Prinzip ist klar oder!?




Ist das Licht nicht einfach traumhaft!!!!? Waaaah, ich liebe es.

Genießt den Herbst.

Kommentare:

  1. Ja, wahrhaftig es ist zur Zeit einfach unglaublich schön draußen und ich genieße auch diese wunderbare Jahreszeit.

    Deine Geschenkverpackung ist mindestens so traumhaft wie das Licht!

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. sehr geschmackvoll und schlicht Deine Verpackung!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,


    das ist aber eine schöne Verpackungsidee! Da wird man doch gerne beschenkt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach und sieht toll aus ! Ich mag solche Verpackungen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank nochmals, du Liebe!

    AntwortenLöschen