­

­
­

Freitag, 26. August 2011

Von Einkaufsmitbringseln.

Abends im Deko-Impressionen-Haus.


Ich: "Schatz ich geh' morgen einkaufen. Soll ich dir was Besonderes mitbringen?"
Er: "Ja bitte, einen Fußball."
Ich: *augenverdreh*

Auf die Süßwarenindustrie ist doch wirklich Verlass. Die haben wirklich jeden Sch... alles, was das Herz begehrt.


Vielen Dank für eure Kommentare und E-Mails zu meinem letzten Post. Es tut so gut zu wissen, dass ihr mich versteht.

Einen allerschönsten Abend.

Kommentare:

  1. Na das ist mal ein Mitbringsel, fragt sich nur wer mehr von den Fussbällchen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann ja nur von einem Mann kommen... Meiner wollte vor kurzen das ich die Nano's die es umsonst ab einem Einkauf von 20.- gab mitbringe... Konnte ihn dann überzeugen das das Spielzeug gaaaaaaaar nicht gut sei in Sophia's Händen da sie ja mit Louisa zusammen spiele.
    Schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. :D Haha, das war gut! Wie war die Reaktion des Gatten?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. @ Janine

    Er hat sich sehr darüber gefreut und hatte schon wieder vergessen, dass er es sich gewünscht hat. Hihi.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen