­

­
­

Mittwoch, 3. August 2011

Sommer - Nur für kurze Zeit.

Verlässliche Quellen haben mir verraten, dass der Sommer heuer auf den 10. August fällt. Es ist jedoch noch nicht klar ob er am Vormittag oder Nachmittag stattfindet.

Genießt die Zeit so gut ihr nur könnt. Zum Beispiel mit den himmlisch guten Beeren. Es gibt doch tatsächlich jetzt noch die besten Erdbeeren direkt aus unserer Region. Ist das immer so? Sonst ist die Erdbeerzeit doch im Mai und Juni oder!? Mir solls recht sein.






Neeeein, die Tüte habe ich natürlich nicht nur fürs Foto gemacht. Die Beeren schmecken viel besser, wenn man sie daraus isst.


Liebste Grüße. 

Kommentare:

  1. Dann hoff ich das es dann auch hinhaut am 10. August... Langsam aber sicher finde ich es zum ko... obwohl ich ja immer wieder sage zum Glück kann am Wetter noch nicht rum gedreht werden, aber der Sommer ist ja wohl zum vergessen. Hab mir extra eine Saisonkarte gekauft für's Freibad, ha ha sag ich dazu nur, bis jetzt 2x benutzt. Heute siehts bis jetzt gut aus mach dann schon mal alles bereit um in die Badi zu stürmen...
    Die Bilder von den Beeren sind toll, da bekommt man richtig Appetit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    die leckeren Beeren leuchten in verschiedenen Farben um die Wette und freuen sich auf die süße Tüte -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog gefällt mir sehr gut ;-)

    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Jasmin

    http://mamyslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhh diese Beeren mag ich auch am liebsten, am besten pur oder im Joghurt yummi.
    Na, dann warten wir mal den 10.8. ab, obwohl in Wien hatten wir doch tatsächlich jetzt 2 Tage Sommerwetter!! irre oder :-)
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    Du machst mir den Mund wässerig ;-), so leckere Früchte. Erdbeeren im August, das ist ja wirklich famos, da würde ich auch gleich zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ... sind das herrlichste Bilder, zum Anbeißen !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön treffend, es ist ja heute wirklich ein wenig ein Sommertag, leider muss ich arbeiten. Ich wollte euch schon sooo lange mal besuchen, aber irgendwie hat es sich bislang noch nicht ergeben bzw habe es einfach nich vom Posten weg geschafft. Ich hoffe, dass es bald mal klappt ... würde mich sehr freuen euch alle mal wiederzusehen. LG Petra

    AntwortenLöschen