­

­
­

Freitag, 15. Juli 2011

Liebe ist...

Ich MUSS euch das zeigen! Anweisung vom Ehemann! Letzten Samstag kamen Freunde zum Frühstücken vorbei und als wir mit dem Herrichten fertig waren, sagte Rupi:...

…“So jetzt kannst du die Fotos machen."
Ich: "Ach, heute mach ich grad keine."
Er: "Wieso denn nicht?"
Ich: "Keine Lust, außerdem habe ich noch so viel zum Zeigen."
Er: "Schau mal wie schön ich die Wurst drapiert habe." (Wurst auflegen = basteln und basteln liegt ihm nicht – außerordentlich milde ausgedrückt)
Ich: "Das hast du wirklich gut gemacht, danke."
Er: "Also machst du Fotos!?"
Ich: "Ok."
Er: "Aber du zeigst sie auch."
Ich: "Also gut."
Er: "Auf deinem Blog."
Ich: "Mach ich."





Liebe ist, für jemand anderen etwas zu tun, auch wenn man selber grad keine Lust hat.

Ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sag Rupi, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft ;o)
    Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe geht ja auch durch den Magen,

    Hast Du gut gemacht, Rupi *kopftätschel*
    und weil Du das jetzt so fein gemacht hast, darfst Du das in Zukunft IMMER machen !
    :-)
    Und wen Du Deine Werke so gerne zeigst, dann bau Dir selbst einen Blog :-))))

    Habt ein sonniges Wochenende liebste Katharina !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Na das hat er doch nett gemacht dein Liebster.
    Die Gäste waren sicher auch begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das Dein Mann sehr schön gemacht ! Ich glaube, wenn mein Mann sagt, ich solle was post, was er gemacht hat, würde ich denken, er veräppelt mich ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Lach, wo er doch so schöne Wurströllchen gezaubert hat, das muß doch gebührend gelobt werden: Hast du echt toll gemacht, Rupi :-)))
    Dann gehts ja beim nächsten Mal gleich noch besser gggggggggg
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Und er hat das doch wirklich schön gemacht ... da bekommt man doch grad Hunger. LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. hm das sieht sehr sehr lecker aus :-) Ich hab auch vor einer Woche ein Buffet für meine Freunde zu meinem Geburstag gemacht :-) Hm da bekomm ich gleich appetit :-) Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht super lecker aus - Kompliment an Rupi.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Das hat dein Mann wirklich ganz super gemacht und er kann zu Recht ganz Stolz drauf sein und wenn du dann seine schönen Werke ablichtest und veröffentlichst, fühlt er sich doch ´richtig gebauchpinselt :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen