­

­
­

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Große zerbrechen sie auch nicht. Stimmt doch oder!?



Lasst euch beschenken und vor allem beschenkt andere. Das macht doch so viel Spaß.

Ganz viele Küsschen an euch.

Kommentare:

  1. Lach genau gggg

    Jetzt machst mich aber schon neugierig, hmm was könnte das sein *grübel grübel und studier* :-)

    Ja würde ich gerne können oder zumindest mal wissen, wie diese Technik denn tatsächlich funktioniert.
    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - schenken macht ja Spaß! Aber sag, was ist das in der Schachtel?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es wird doch nicht in etwa ein Geschenk für den Allerbestestestestestestetesn (kurz:für mich) sein?

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööne bilder...da hüpft das neugierige mädchenherz :-)
    bussi
    silke

    AntwortenLöschen