­

­
­

Sonntag, 5. Juni 2011

Werde ich jetzt alt?

Hmm. Ich hab doch tatsächlich gesagt: "Als ich ein Kind war, hatten die Farben noch ihre eigentliche Bezeichnung." Pah, so fangen doch sonst nur Menschen ihre Sätze an, die dann ordentlich über die Jugend und die Kinder "von Heute" schimpfen. Oder!?

Wie dem auch sei, ich habe für mich so unglaublich tolle Kleidungsstücke gekauft, dass ich euch diese ganz dringend zeigen muss! Meine letzten Kleidereinkäufe für mich waren Schwangerschaftssachen. Es war so schön! Meine Freundin dabei, die Verkäuferin super, freundlich und kompetent, Sachen ausgesucht, reingeschlüpft und gepasst, zu Hause Komplimente von der ganzen Familie bekommen während ich stolz durch alle Wohnungen geschritten bin.

Weils so schön war, habe ich das Gleiche ein paar Tage später mit meinem Mann wiederholt. Mit gleichem Erfolg. I ♥ it.

Aaalso, das ist kein rosa sondern "brush"! 



Das ist kein grau, sondern "shark".

Ich habe auch noch eine Hose in "hering" gekauft. Für diese Farbe fällt mir leider keine bessere Beschreibung ein.

Erst heute habe ich die Preisschilder abgemacht. Die Sachen haben noch ein bisschen als Deko herhalten müssen. Sie sind soooo schön.

Einen guten Wortenstart und viele Bussis.



Kommentare:

  1. Liebe Katharina, welche eine Freude ! Tolle Sachen hast Du dir da gegönnt; genau mein Geschmack ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    shoppen macht doch einfach Spaß und gute Laune.
    Und ob die Teile nun grau oder shark, rosa oder brush sind - Frau hat doch sofort eine Vorstellung davon und weiß was gemeint ist.
    ganz liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina
    Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft! Ich mag Noa Noa sehr gerne...
    Bara heisst "nur" - das Ganze also: "nur für mich". Ja, kök bedeutet Küche und köket heisst die Küche. Der bestimmte Artikel wird hinten angehängt.
    Ha en fin kväll ;-)
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  4. ;o), liebe Katharina, herzlichen Dank für diese wundervolle Farbenkunde, sie hat mich sehr amüsiert ;o)!Die Sachen sind wunderschön, ich freue mich mit dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich verrate dir, wie mein Nagellack heißt "rich and royal"
    Das sagt doch alles, oder :-))))

    lg maria

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind absolut und ausschließlich feine Sachen, bin auch ganz begeistert von den tollen Farben!
    Liebste Grüße,
    auch an die Mama ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    o, da bin ich doch nicht der einzige NOA NOA-Junkie... ;-)
    Ich mag NOA NOA auch total gern seit Jahren, und die Farben sind in der Tat oft total schwierig zu beschreiben. Immer etwas besonderes eben...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich bei dir gelandet! Schön isses hier! Du wohnst am Bodensee, wie schön! Dein Blog ist schön und du wirkst sehr symphatisch! Werde bestimmt öfter vorbei schauen!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen