­

­
­

Montag, 27. Juni 2011

Es muss nicht immer blau oder rosa sein,...

... wenn man für Kinder etwas schön verpacken möchte.







Einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist genau nach meinem Geschmack, also nicht nur für Kinder :-)

    Dir auch eine ganz erholsame und angenehme Nacht

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so, Kinder lieben kräftige Farben sowieso und ich mag rot total gerne. Das Tupferlpapier schaut super aus, so erfrischend und fröhlich.
    Dir auch eine gute Nacht, Rose

    PS: bin schon neugierig auf den Gedankenblitz gg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    so ein Geschenk hätte ich auch gerne. Ich liebe schöne Verpackungen und dies ist genau nach meinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    wunderschönen Blog hast du da. Werde nun öfters vorbei kommen.
    Von dir würde ich mich auch gerne beschenken lassen.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. da hast du Recht - die von dir ausgewählten Farben sehen so schön frisch aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ...neee, dann dürfen es auch Pünktchen sein ;o), supersüß!Ich wünsche dir einen tollen Sonnentag, liebe Katharina!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön verpackt, genau mein Fall! Was ist denn drin? *g*

    Die Bilder habe ich übrigens mit dem normalen Objektiv gemacht, bzw die Bilder am Strand mit einem von Tamron...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da muss ich dir Recht geben.
    Schönes geschenkpapier!

    Dankeschön, für deine Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    ja, Punkte gehen immer, egal welche Farben. Sie strahlen irgendwie immer Fröhlichkeit aus. Und die können wir alle gut gebrauchen :-)
    Fröhliche Grüße
    von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooh jaaaaaaaaaaaaa das geht immer....auf immer&ewig sogar *grins*
    punkteverliebte liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina, wunderschön verpackte Geschenke, fast zu schade um sie auszupacken. Ich liebe alle Arten von Punkte vor allem rot-weiß oder lila-weiß, einfach eine wunderschöne Idee. GLG Petra

    AntwortenLöschen