­

­
­

Mittwoch, 8. Juni 2011

Das Geburtstagskind des Monats Mai...

... ist für uns definitiv unsere Freundin Brigitte. Sie hat zu ihrem runden Geburtstag ein so tolles Fest gemacht. Liebevoll, unkompliziert & ideenreich wie sie selber eben auch ist.

Sie hat jedem Gast vorab Naturpapier in die Hand gedrückt und sich eine Gästebuchseite gewünscht. Ich freue mich schon sehr, wenn ich das fertige Buch durchblättern darf. So sieht unser Beitrag aus:



Für die Deko ist Brigitte von A bis Z gelaufen und dann wieder zurück und dort hat sie ihre Wunschfarben dann gefunden. Unter meinen Dekovorschlägen hat ihr eine Idee ganz besonders gefallen, die sich aber zeitlich nicht mehr ausging. Das nächste Fest kommt bestimmt. Gell Brigitte. :o)


Die Deko war stilvoll, nicht überladen, Naturfarben und nicht zu viele Blumen, die danach eh nur entsorgt werden. Das waren ihre Vorgaben.







 Das erste Tanzpaar des Abends. Adrian sieht schon so müde aus, wir sind auch gleich danach heimgefahren und er ist beim Ausparken ohne einen Mucks eingeschlafen. Die Musik hat auch auf unserer Hochzeit gespielt und ist nach wie vor den Gästen in so guter Erinnerung geblieben.


Danke, dass wir bei deinem Fest dabei sein durften! Doch noch ein viel größeres Dankeschön, dass wir dich zu unseren Freunden zählen dürfen. Du bist so ein wertvoller Mensch!




Kommentare:

  1. Man sieht es. Ihr hattet ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. War sicher ein gelungenes Fest und euer kleiner Sonnenschein hat jeden verzaubert. Stolzer Papa und Sohn...total süßes Bild.
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön! bin ganz verzaubert ;-)))
    alle lieben wünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely celebration - I love all the special touches.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    das sieht nach einem wundervollen Tag aus!Die Idee mit dem Gästebuch ist ja toll und geastaltete Seite obersüß!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen