­

­
­

Sonntag, 22. Mai 2011

Jipppiii, es ist da.

Seit Donnerstag sind wir stolze Besitzer eines neuen Autos. Ein supertolles Familienauto. Es war gar nicht so leicht, sich vom anderen Auto zu verabschieden. Schließlich hat uns treu gedient und Rupi hatte es seit wir uns kennen, wir haben also sehr viele schöne Erinnerungen an die Zeit.

Gestern haben wir gleich einen Familienausflug gemacht. Kinderwagen eingepackt, ob wir ihn brauchen oder nicht ist egal, wir haben ja Platz.

Unser Ziel war der Bregenzerwald. Bezau & Bizau. Wir haben einfach irgendwo geparkt sind ein bisschen spazieren gegangen. Haben tolle neue Läden entdeckt und einfach Spaß gehabt.


Der Bregenzerwald ist eine wunderschöne Region. Sehr viel Natur, liebe Leute und ein Dialekt, den nicht einmal jeder Vorarlberger versteht. Und die "Wälder" sind auch noch stolz drauf.

Das ich Blumen so gerne fotografiere, habe ich glaube ich von Papa. Für mich also was ganz Besonderes.

Ich finde einen Himmel mit Wolken traumhaft schön.


Ganz urige Häuser sind ebenfalls typisch für den Bregenzerwald.



So und jetzt meine "Ausbeute".

Erster Einkauf für Adrian. Ist eh klar oder!? Das ist Bezl und vergrößert seine Stofftiersammlung.

Uuuuund jetzt: ein neu entdeckter Dekoladen. Wunderwunderschön. Es gibt sogar ein Café in dem erstaunlich viele einsame Männer saßen. Aber sie haben so gestrahlt als sie die begeisterten Einkäuferinnen vorbeiflitzen sahen. Das Café ist leider im ersten Stock und mit Kinderwagen unmöglich zu erreichen. Rupi und Adrian gingen also in der Zwischenzeit spazieren. Ich hab mich sehr solidarisch gezeigt und mich wirklich beeilt und für Rupi hab ich ein Eis mitgebracht. So hat jeder was davon.

In diesen Körben habe ich bereits meine Spieße, Fähnchen, Muffinformen usw. verstaut. Sooo schön ordentlich sieht das jetzt aus.

Der Titel an sich ist schon toll. Ländlich leben auf skandinavische Art. So schön. Demnächst werde ich ein Rezept ausprobieren. So habt ihr auch was davon.

Ja, wieso auch nicht. Es gibt noch so viele tolle Muffinrezepte. Die müssen dann auch schön angerichtet sein.

Mehr Info zu dem Laden findet ihr hier.

Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Na das war ja ein rundum gelungener Tag. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Muffins backen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katharina, wie wundervoll - so schöne Bilder von eurem Ausflug -
    Gratulation zum neuen Auto -
    passt immer auf euch auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Neues Auto, herrliches Wetter, tolle Gegend und ein neues Bastelgeschäft, Herz was willst du mehr ggg. Schön, daß auch an die "armen" Männer wurde gedacht :-))
    Viele schöne und unfallfreie km mit eurem neuen Auto und wunderbar sonnige Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum neuen Auto.
    Und wuensche euch damit immer Unfallfreie Farten.
    Bregenz ist ein und hat eine wundervolle Umgebung.
    Uberaupt auch der Schweizer Teil ist ganz toll.


    einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    da wünsche ich euch noch gaaaaaanz viele, so tolle Ausflüge mit eurer neuen Familienkutsche, der erste war ja schon ein absoluter Volltreffer ;o)!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh katharina, deine fotos sind wieder sooooo schön...da fängt der frühe morgen doch gleich ganz wunderbar an...DANKE :-)
    und...HERZlichen GLÜCKwunsch zum neuen BRUMM!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katharina
    Ich wünsche euch noch viele weitere solche wunderschönen Ausflüge mit eurem neuen Auto!
    Den Bregenzerwald mag ich sehr gerne. Schon als Kind haben wir ab und zu einen Ausflug dorthin gemacht. Ich kenne auch die Rodelbahn ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    PS. Du bekommst gleich noch eine Mail...

    AntwortenLöschen