­

­
­

Montag, 2. Mai 2011

Ich werde zur Muffinqueen!

Endlich habe ich meine Muffinform mal wieder verwendet. Das Ergebnis war für mich selber beeindruckend. :o) Es ging wirklich schnell, hat im ganzen Haus einen wunderbaren Duft verbreitet und hat uns allen geschmeckt.

Das Rezept dazu gibt's hier.






Nachmnachen lohnt sich!

Eine gute Nacht und süße Träume!

Kommentare:

  1. ... im Haushalt mit kleinen und großen Männern hebt man damit immer eine Ehre auf :O)
    Lecker!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    das glaube ich, dass sich da nachmachen lohnt, es hört sich soooo köstlich an ;o)!Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Muffins, geht schnell und schmeckt immer lecker.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Y U M M Y!!!! das einzigste was ich im küchentrakt geBACKEN krieg sind MUFFINS *grins*
    i love it!
    und deine würd ich zu gern mal anknabbern :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    das E für E-sther :-)

    und noch was: Ich liebe Muffins und cupcakes!-Die Form holt man aber irgendwie wirklich viiiel zu selten raus! :-)

    Liebe Grüße
    E-sther :-)

    AntwortenLöschen
  6. Your Muffins look amazing - love the sweet packaging.

    AntwortenLöschen
  7. ... und ab und an dürfen wir sogar schon mal was kosten, ohne das die schätzlöööhhh gefühlte 2000 fotos gemacht hat.... *frech-grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ahh der Becherkuchen, ja den back ich schon seit Jahren in allen möglichen Variationen und er gelingt einfach immer. Sogar mein Sohn hat ihn schon gebacken. Ich finds herrlich, daß du auch so eine "Süße" bist ;-))

    AntwortenLöschen