­

­
­

Dienstag, 31. Mai 2011

Ich bin platt!

Heute kam ein Paket aus den USA bei mir an. Aaaaaa was soll ich sagen? Seht selbst.





 




 


In nächster Zeit werdet ihr wohl viele Ideen mit den Masking-Tapes zu sehen bekommen. :o) Jetzt habe ich richtig Lust Adrians Fotoalbum zu machen.

Kommentare:

  1. ...sorry leider geht´s nur anonym.
    So tolle Dinge und so ein süßer Bub !!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Smiling Adrian...er grinst und lächelt immer, ein süßes Kerlchen. Ich staune ja, daß er die Haube so lange auf hatte, um ihn damit zu fotografieren, Martin hätte sie nicht mal 5 Sekunden oben lassen, lach bis heute trägt er keine Kopfbedeckung :-))
    ggglg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Jajajajajajajaja.. Päckle... egal, woher sie kommen, ICH geh' immer leer aus.

    AntwortenLöschen
  4. So ich schreib nun auch anonym nen Kommentar, denn anders geths offensichtlich nicht. Das ist wirklich ein superliebes Päckchen und natürlich auch ganz viel Miteleid für Rupi g. Euer kleiner Sonnenschein Adrian ist wirklich zum knuddeln süß und die Kappe steht ihm supergut. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ach wie goldig er in den Kamera lächelt - so süß - toll das Päckchen - hätt ich mich auch sehr gefreut -
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein herrliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!

    KATHARINA!!!!!!!!!!


    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

    So liebevoll verpackt, und sooo süüüüüß!
    KREISCH!!!
    Ich finde dich auch spitze, nur, dass du's weißt!

    Die Blüten sind einfach nur wunderbar, und ich freue mich schon sehr darauf, sie mal auszuprobieren :-).

    Ich drück dich, ich knutsch dich, ich lieb dich!
    Joanna

    p.s. deinen kleinen Helden würde ich SOFORT klauen, weil er sooo unglaublich S Ü S S ist!!!!

    AntwortenLöschen