­

­
­

Samstag, 14. Mai 2011

Duftende Aufmerksamkeit.

Vorgestern waren Rupi und ich 4 Jahre verheiratet. Nach wie vor ist für uns ein so tolles Geschenk, dass wir für einander da sein dürfen. Wir haben eine unglaublich schöne Zeit zusammen und das war unser erster Hochzeitstag als Eltern. Freude über Freude also.



Es ist mit der Liebe
auch wie mit anderen Pflanzen.
Wer Liebe ernten will,
muss Liebe pflanzen.
Verfasser unbekannt 


Habt einen wundervollen Tag.

Kommentare:

  1. Mein Mann und ich haben letze Woche Montag den 3. Hochzeitstag gefeiert. Bei uns ging es damals alles sehr schnell... Wir kennen uns jetzt viereinhalb Jahre davon sind wir etwas mehr wie vier zusammen, verheiratet drei Jahre Sophia ist 21/2 Louisa 6 Monate und mein Mann wollte nicht mehr heiraten und Kinder wollte er auch keine mehr. (er war schon mal verheiratet und hat noch eine Tochter)
    Er war aber der jenige der nach einem 3/4 Jahr mich gefragt hat ob wir heiraten wollen und Familie.
    Als Eltern ist Hochzeitstag was ganz anderes, aber wir kennen es gar nicht anders:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina !

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !
    Alles Liebe und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.

    GLG vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    alles Gute und noch viele weitere glückliche Jahre!
    Bei uns sind es seit April 7 Jahre, die Zeit vergeht so schnell und ich genieße es noch immer!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag - bleibt weiterhin so glücklich -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen...herzlichen Glückwunsch euch beiden, Rose

    AntwortenLöschen