­

­
­

Mittwoch, 13. April 2011

Osterdeko für Mama

Mama hatte vor ein paar Tagen die Idee, dass sie eine neue Osterdeko möchte. Hihi, da habe ich mich natürlich gleich bereit erklärt ihr zu helfen. Wir sind dann zu Brockenhaus gefahren. Das ist eine supertolle Einrichtung in der Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz finden.

Ich habe mir für die Deko zwar Gelb oder Pastellfarben vorgestellt, doch was wir gefunden haben ist noch viel, viel schöner.
 
 
 






Einen schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. ...so ein Strauch mit Grün ist einfach ganz wunderbar und rot-weiß mag ich sowieso, habt ihr fein ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina -
    süße Deko für Ostern ist das - deine Mama wird Freude daran haben - das mit deinem Papa tut mir sehr leid - wie sehr er dir fehlen wird, kann ich nachfühlen - hab meinen auch zu früh verloren - es tut immer noch weh -
    das gefilzte Osterhäschen ist auch sehr niedlich -
    Küsschen für den Prinzen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    der ist supersüß der Strauch, habt ihr prima hinbekommen ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, ich finde der Osterstrauch ist euch wunderbar gelungen und ja das Foto gehört einfach dazu ... er wird für immer im Herzen aller sein, die ihn gekannt haben, er war einfach ein wundervoller Mensch. Schicke dir einen dicken Drücker, habe mich sehr gefreut euch gestern wieder mal zu sehen und euer kleiner Sonnenschein ist ja sooo süß, glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus der Osterstrauch, obwohl ich kenns eigentlich nur mit Palmkätzchen, aber die Variante find ich auch gut.
    Ja ich habe ziemlich viel seiner Basteleien aufgehoben und einiges steht auch im Wohnzimmer in der Vitrine, leider ist auch vieles verlorengegangen. Euer Haus wird sicher auch durch Adrians Werke verschönert werden :-)
    nicht immer gewollt von euch gggggggggggg
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    ganz lieb,die Deko und dann noch für einen guten Zweck!
    Und das Foto gehört auf jeden Fall dorthin...

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen