­

­
­

Freitag, 15. April 2011

Kleine, süße Ostergrüße.

Jetzt lass ich mal einfach die Bilder für sich sprechen...







Die Eier sind Kiebitzeier aus Marzipan. Hättet ihr das erraten? Die sehen so schön aus und schmecken herrlich.

Die kleinen Schachteln, die Anhänger und die Karte habe ich von Casa di Falcone. Da gibt es so tolle Verpackungssächelchen. Mein Wunschzettel wird immer länger und länger.

Geniesst das Wochenende.

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus die Schachtel mit der passenden Deko. Klasse, ich finde die Sachen von Casa di Falcone auch spitze.
    Noch schöne Tage und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. .... mhhhh, was soll man da noch hinzufügen ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast recht, die sehen (auch) wunderbar aus, samt Verpackung.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die sehen toll aus. Mir wärs natürlich lieber sie wären aus Schokolade ;-))
    Die Karte ist auch sehr hübsch, Häschen sind einfach so süß, ich hoffe unser Familienhase lebt noch sehr lange.
    Heute werd ich mal deine Götterspeise, bin schon so neugierig wie sie schmeckt.
    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    ohne ihn wäre ich nicht hier gelandet ....ein klein wenig verbindet uns die Sehnsucht nach einem lieben menschen, der nicht mehr unter uns ist....auch wir vermissen unseren Daddy, meinen Mann, ....wie schön wäre es, wenn er noch bei uns wäre...
    liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    nun komme ich endlich mal dazu, dir deine Fragen wegen dem Picknick-Korb zu beantworten...
    den Korb habe ich auf einem Flohmarkt gefunden, allerdings war darin ganz scheußliches Geschirr... das habe ich gegen die weißen Melamin Teile von rice ausgetauscht... die auch viel besser in das Körbchen passen (vorher waren so ´´komisch blau``-Plastik-Teile drin)
    ich wünsche dir einen schönen SONNtag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. die Eierchen sehen echt echt aus, hätte nie gedacht, dass die aus Marzipan sind.
    und bei Falcone schau ich ab und an vorbei, da gibts wirklich tolle Sachen.

    lieben Gruß und eine schöne Karwoche
    maria

    AntwortenLöschen