­

­
­

Montag, 25. April 2011

Ideensammlung

Im Moment habe ich 1000 Ideen und ich entdecke ständig neue schöne Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte. Damit nichts davon verloren geht, habe ich mir ein Buch angelegt.

Ich hab vor einer Weile aus Zeitschriften schöne Wörter ausgeschnitten und auch Muster und damit habe ich jetzt das Titelbild für mein Ideenbuch gebastelt. Manche Wörter gibt es mehrfach wie Liebe zum Beispiel.

Ihr glaubt ja gar nicht wie viele positive Wörter es in den kostenfreien Biozeitschriften gibt. Da macht doch auch das Lesen gleich mehr Spaß.

Ihr bekommt also weiterhin sehr viel von mir zu sehen und hoffentlich könnt ihr so manche Anregung für euch nutzen.

Genießt den Feiertag so gut ihr könnt.


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und wirklich schön gestaltet!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die einfachen Ideen sind oft die besten. Du kannst auf diese Art auch ein Kinderbuch gestalten. Ich hab das damals für Martin gemacht, Tiere, Menschen, Pflanzen, Fahrzeuge,....ausgeschnitten und in ein Heft geklebt. Mir waren die Kinderbücher manchmal zu kitschig. So hat er die "Welt" kennengelernt und auch sprechen.
    Gestern gabs wieder die Puddingtira für meinen Neffen zum Geburtstag, alle waren begeistet, ich liebe solch einfachen Dinge :-))
    Schönen Ostermontag noch, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    eine wirklich tolle Idee!Dein Buch ist wunderschön geworden und ich glaube ich sollte mir auch mal eins zulegen ;o)!Einen wundervollen Ostermontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, Katharina. Das Buch sieht klasse aus. Auch deine gebackenen Ostereier gefallen mir.
    Noch eine schöne Restostern und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    so geht es mir auch immer -soooo viele Ideen im Kopf und wenig Zeit, um sie alle umzusetzen - so wird mir nie langweilig -
    eine schöne und tolle Idee mit deinem Buch -
    ich wünsche dir noch einen schönen geruhsamen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebste katharina, dir und allen die du liebst noch ein paar glitzerbunte wundervolle ostertage :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    welche schöne Idee - ich sammel auch gern und versuch auch gerade Ideen und Inspirationen so zu organisieren, dass ich damit auch später noch was anfangen kann
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen