­

­
­

Montag, 7. März 2011

Zarte Frühlingsboten

Im Moment finde ich schlichte Deko einfach wunderbar. Weiße Tulpen mit schönen Ästen kombiniert locken bei mir die Frühlingslust.

Bei uns soll es diese Woche ja noch herrlich warm mit 16°C werden. Mal sehen, mal sehen. Heute war es zwar schön sonnig, jedoch noch kalt.

Am Wochenende, als wir unseren Lieben unsere Aussicht zeigen wollten, war natürlich alles nebelig. Trotzdem war die Taufe wunderschön. Wir werden noch sehr oft und gerne daran zurückdenken. Vor allem war ich kein Stück nervös. Adrian bringt mir wirklich bei im Hier und Jetzt zu leben.



Euch allen einen unterhaltsamen Abend. Ich würde ja jetzt wirklich noch gerne ein paar Kommentare und E-Mails beantworten, aber Adrian hat Huuuunger.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    die Tulpen sind wunderschön. Ich hatte letztens auch so schöne fransige allerdings in Pink. In Weiß finde ich sie auch sehr reizvoll. Die Kombination mit dem Ast ist sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Katharina, die Tulpen sind traumhaft schön. Weiße Blüten haben immer etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharin, die Tulpen sind ja wirklich wunderschön ... vor allem die fransigen Blüten. Ich freue mich auch schon auf die frühlingshaften Temperaturen und hoffe es bleibt so, dann kann ich mich endlich wieder dem Garten widmen. Habe übrigens endlich einen Brunnentrog gefunden, zwar kein Fass wie gewünscht, aber der Verkäufer hat ihn selber aus Beton gemacht und sogar die Jahreszahl 2011 eingestantzt - so bald er abgeholt ist und steht gibt es natürlich Fotos - freu mich schon total und bin gespannt wie er in meinem Garten wirkt. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. herrlich deine Tulpen - auch ich hab mit Flechten-Ästen dekoriert - gefällt mir sehr - ja genieße das Leben und jeden neuen Tag - er bringt immer wieder so viel Neues und Schönes mit deinem kleinen Sonnenschein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    oh - deine Tulpen sind wunderschön! Das ist eine besonders interessante Sorte - mit diesen "ausgefransten" Rändern. Es freut mich zu lesen, daß ihr eine schöne Taufe hattet. War der kleine Prinz lieb ... oder gab es ein paar Tränchen?
    Viele liebe Grüße
    an den Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Tulpen sind ja echt schön, hab ich noch nie gesehen mit ausgefransten Blättern, dabei bin ich doch DIE Blumenkennerin gggggggggggg.Stimmt mit einem Kind ändern sich die Sichtweisen und später wirst du dann für ihn nervös sein :-o)). Leider werden sie viel zu schnell erwachsen, aber mein Zwerg wird er dennoch immer bleiben.
    Schöne Woche, Rose

    AntwortenLöschen