­

­
­

Freitag, 18. März 2011

Schneeglöcken im Badezimmer

Guten Morgäähn ihr Lieben. Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich euch ja noch Bilder von unserem Heim versprochen habe. Hoffentlich finde ich ganz bald die Zeit Bilder zu machen. Im Moment ist grad so gar kein Fotowetter bei uns. Alles trüb und grau und regnerisch. Das perfekte Twilightwetter wäre das. :o) In unserem WC & Gästebad ist der Spühlkasten versteckt - "Unterputz" wie das so schön heisst. Dadurch hat sich keine kleine Ablagefläche ergeben, die ständig dekoriert ist. Mit wenigen Dingen sieht es hier so herzlich und schön aus und ich freu mich sehr darüber. Gefilzte Schneeglöcken und Äste mit Flechten passen perfekt zusammen. Paulinchen fühlt sich hier sichtlich wohl. Vor der Vase liegt ein kleines Steinherz, das ist so süß und nur ca. 1 cm groß. Das Herz habe ich beim Zusammenkehren der Terrasse gefunden. Ist also wie eine kleine Liebesbotschaft.
Ein gemütliches Wochenende mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Hallo, mit dir mitgääähne. Ich bin auch ständig müde, zwar nicht weil ich stille gg sondern weil ich meinen Sohn täglich in die Kaserne bringe (ich weiß er ist alt genug um öffentlich zu fahren, aber Autofahrt dauert 15 Min., öffentlich würde er ca. 50 Min. brauchen) und ja auch bei uns hier ist das Wetter grauslich nasskalt.
    Ich mag eher "spärliche" Dekos lieber als das überladene, das Pupperl find ich total süß.
    Wünsch euch ein gemütliches Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Katharina,
    deine Dekoration im Gäste-WC gefällt mir sehr gut. Der alte Ast und die Filz-Blümchen sehen toll aus und die kleine Paulina ist einfach zuckersüß! So ein klitzekleines Steinherz habe ich noch nie gesehen .....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und ein ebenso schönes Wochenende!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    die gefilzten Schneeglöckchen sind ein Traum - wundervoll! Und wirklich toll mit den Ästen und Flechten. Und die kleine Paulina samt Mini-Herz passt doch perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, war schon lang nimmer da. Gratuliere Dir sehr nachträglich zu Deinem Sohn! Die Filzblumen und Paulinchen sind eine Superkombi, gefällt mir sehr. Hast Du die Blümchen selber gefilzt? Steinherzen finde ich auch hie und da und kann sie nicht liegen lassen. Verteile sie meist im Garten.
    Schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen