­

­
­

Mittwoch, 2. März 2011

Promenad = Spaziergang auf Schwedisch

Ungefähr einmal wöchentlich gehen Åsa und ich mit unseren Babys spazieren. Anna ist nur zwei Wochen jünger wie Adrian und es macht uns großen Spass zu berichten was sich so alles tut im Babyleben. Åsa kommt aus Schweden und sie ist so witzig und lebensfroh. Es ist so schön was für Menschen man durch die Kinder kennenlernt, die man sonst sicherlich nicht getroffen hätte. Ist sie nicht hübsch? Ich könnt sie schon wieder drücken, wenn ich so auf dem Bild sehe.
 
Wir wohnen alle im gleichen Ort - ein Paradies auf Erden.

Am Wochenende wird Adrian getauft und wir machen ein gemütliches Familienfest daraus. Ich freu mich ja schon so. Fast alle unsere Lieben wohnen ein ordentliches Stück entfernt und es wird toll alle wiederzusehen.


Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    dein Kleiner ist ganz ein Süßer, wie er da so lieb schläft. Er sieht völlig entspannt aus.
    Genießt den Tauftag im Kreis eurer Lieben.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, schöne Bilder; Deine Freundin sieht wirklich sehr hübsch aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schöne Taufe. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katharina!

    Deine Bilder sind sooo schön geworden!
    Sie spiegeln die Jahreszeit wieder und bei uns sieht es auch so aus...alles noch ganz winzig und kahl... Ausser die tapferen kleinen Schneeglöckchen strecken mutig die Köpfchen aus dem Beet!

    Oh ja, Spaziergangfreundinnen sind etwas wunderbares, besonderes! Ich habe auch eine und möchte sie niemals nie mehr missen!
    Und Du hast auch noch Glück!
    Eine Schwedin!
    Boah! Wie ich Dich beneide!!!

    Ich möchte nämlich ganz schnell als bald schwedisch lernen und mal in Schweden Urlaub machen...!

    Freu mich für Dich!

    Liebe Grüsse aus der Ferne

    Sue*

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Katharina
    Schöne Bilder! Da bemerke ich gerade, dass wir wohl gar nicht mal so weit weg voneinander wohnen. Arbeitet denn dein Mann in unserem klitzekleinen Nachbarland? Meiner fährt täglich mit dem Rad über die Grenze zur Arbeit ;-)
    Finde ich toll, dass du eine so liebe Spaziergang-Freundin hast! ...und dann ist sie auch noch Schwedin...
    Liebe Grüsse
    Doris

    Kära hälsningar också till din väninna ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, wunderschöne Bilder. Deine Spaziergangfreundin wirkt auch sehr, sehr nett. Ich wünsche euch für dieses Wochenende eine wunderschöne Taufe, möge es ein ganz besonders schöner Tag für euch alle werden. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos !!! Dein Kleiner ist wirklich ein super süßer und Deine Freundin sieht echt nett aus !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katharina!

    Mensch, ich sitz kaum noch vorm PC und verpasse die vielen schönen Bilder! Deine Freundin sieht total sympathisch und nett aus!

    Und das Sonnenscheinstrahlebild von Adrian ist sooo goldig!! Jetzt ist der kleine Mann schon getauft - Wahnsinn, wo ist denn die Zeit so schnell hingeflogen??

    Bin jetzt langsam in der Phase wo keine Position mehr lange bequem ist - davon hattest Du auch mal erzählt und ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass das bei Jacob damals auch so war - aber JETZT schon wieder ;o)

    AntwortenLöschen